1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von birschei, 5. November 2005.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Englische Sender

http://www.beitinger.de/sat/astra_2d.html

Das sind die hier in Deutschland relevanten praktischen Empfangswerte. Die Punkte auf der Karte beruhen alle auf praktischen Tests, der gelbe Punkt bei Augsburg bin ich.

viele Grüße,

Patrick

2. Worringer

Worringer Guest

Hallo,

Da sind sicherlich auch die britischen Soldaten dabei. Ich kann mir schon vorstellen, daß viele Soldaten ihre Skybox mit dabei haben. Das würde auch die exzellten Werte (und der daraus resultierende geringe technische Aufwand) in NRW und Niedersachsen erklären.
    Meine Vermutung ist: solange die britische Armee nicht abzieht, wird sich an der Signalstärke und der Ausleuchtzone nichts ändern.

Worringer

3. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Habe diesbezüglich bei Premiere nachgefragt, da besteht kein Interesse daran, BBC oder ITV in das int. Paket aufzunehmen, LEIDER:mad: (Stand Juni 2005)
    MfG

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Im ernst ich kann alle englischen Sender sehen. Alle BBC , ITV usw mit 60 cm Schüssel ;)

5. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man das Ding richtig ausrichtet läuft das wunderbar. Ich hab auch nur eine 60er (am südlichen Rand von Stuttgart), die fällt aus, wenn es ein Gewitter mit Starkregen im Sommer gibt, sonst nicht.