1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Florian84, 7. August 2004.

  1. Florian84

    Florian84 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Kennt jemand englische oder amerikanische Sender, die Spielfilme aussenden über Astra?? (digital) Bis jetzt habe ich nur CNN SkyNews CNBC und BBC World. Das sind aber nur Nachrichten.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Englische Sender

    jo, BBC1-4 auf Astra2D
     
  3. Florian84

    Florian84 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    16
    AW: Englische Sender

    Wenn ich die Schüssel auf Astra1 ausgerichtet habe und sie keine 2 Sateliten empfangen kann, bekomme ich die aber nicht, oder?
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Englische Sender

    Nö. Da bräuchteste ein 2. LNB, eine Multifeed-Universalhalterung und DiSEqC Schalter.
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Englische Sender

    Und je nach Wohnort auch eine zweite Schüssel, da "schielender" Empfang von Astra 2D (mit BBC-Sendern) nicht überall möglich ist.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Englische Sender

    Und je nach Wohnort auch eine 200cm Antenne :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen