1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von 20millionmiles, 5. Februar 2011.

  1. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Englische Sender

    also ich denke mit 85 cm solltest du auch in Ingolstadt noch Erfolg haben, nur hast du damit kaum Schlechtwetterreserve. Wichtig ist, dass Astra 2 28,2°Ost auf jeden Fall ins Zentrum muss.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische Sender

    85cm in Ingolstadt? Will dir mangels Erfahrungswerte nicht widersprechen, aber ich halte das für eher unwahrscheinlich, bzw. der Empfang dürfte ziemlich instabil sein.
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Englische Sender

    also wenn ich die Karte von Beitinger richtig deute ist auch weit südlich von München noch Empfang mit 85cm möglich. Wenn er eh schon einen 85 cm Spiegel zu Hause stehen hat sollte er es denk ich auf jeden Fall mal versuchen.
     
  4. Jets Fan

    Jets Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Englische Sender

    Nein, ich bezahle nur 2,90€ Digitaler Kabelanschluss und 4€ für das KD Englisch Paket, ich muss ja wissen was ich bezahle xD.
    Und somit besitze ich kein Digital Home, ich kann sogar die channel TNT Serie/Film, Cartoon Network und Boomerang in Deutsch und Englisch gucken was ich schon ziemlich seltsam finde weil es ja normal nur die Rechte für Englisch besitzte^^.

    sorry für OT!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische Sender

    Vielleicht hast du doch KD Home und weisst es nur nicht ;)

    Ich weiss jedenfalls nicht warum du nur 4 Euro zahlst, denn dieser Preis gilt nur in Verbindung mit Digital Home:

    Quelle: KDG Website
     
  6. Jets Fan

    Jets Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Englische Sender

    Ich weiß davon bin ich ja auch ausgegangen als ich es bestellt habe, dann war ein Vertreter bei uns und da hatte ich mich erkundigt wie viel das kostet und er meinte 4€.
    Nun nochmal ich muss doch wissen was ich zahle, wenn ich KD Home besitzen würde müsste ich es auch bezahlen, macht sinn oder(?), ausserdem sind alle anderen Sender ja nicht entschlüsselt!
    Kann höchstens sein das die ein Fehler bei mir gemacht haben und es nicht checken naja mir soll es recht sein, wird es auf einmal teurer wird es gekündigt so einfach ist das ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2011
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische Sender

    Entweder ein Fehler (bei dem Laden nicht unwahrscheiblich) oder du hast aus irgendeinem Grund Sonderkonditionen bekommen.
     
  8. Jets Fan

    Jets Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Englische Sender

    Könnte auch sein aber das hätten die mir ja normal gleich mitgeteilt.

    Aber nun genug off topic!

    Helft ihn lieber mit seiner Frage, falls nicht geklärt ;).
     
  9. 20millionmiles

    20millionmiles Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Englische Sender

    Laut Techniker ist es in Ingolstadt möglich, mit einer 90er Schüssel Astra2 zu empfangen. Da wir eine 90er Schüssel haben, wollen wir es gerne versuchen. Was genau brauchen wir? Wir haben eine 90er Schüssel von Kathrein. Der LNB, der bei der Schüssel dabei war, ebenfalls von Kathrein, ist auf Astra 19,2° ausgerichtet. Was brauche ich alles, um Astra 2 zu empfangen? Kabel laufen unter der Straße durch, daher bitte eine Möglichkeit, bei der wir nicht die Straße aufreissen müssen um neue Kabel zu verlegen.

    Schonmal vielen Dank,
    Familie Eberl
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische Sender

    Zunächst als Hinweis: Astra 2A und B empfängst du wahrscheinlich problemlos sogar mit einer 80cm-Schüssel, aber die meisten unverschlüsselten Sender liegen auf Astra 2 D, der einen Spotbeam hat. Aber probieren lohnt sich schon, wenn die Schüssel vorhanden ist.

    Was du brauchst hängt davon ab, wieviele Teilnehmer (also SAT-Receiver) im Haus versorgt werden müssen, aber auf jeden Fall eine Multifeed-Scheine für die Schüssel und eine neue LNB. Dazu kommt eventuell noch ein neuer Multischalter, sofern keiner vohanden ist.

    Fragen:
    Wieviele Receiver sollen bterieben werden?
    Ist ein Multischalter schon vorhanden und wenn ja welcher?