1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Sender ohne SAT?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von jennyanydots, 22. November 2016.

Schlagworte:
  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Freut mich dass es jetzt einwandfrei klappt.
    C4HD ist schon seltsam. Aber naja, wir nutzen es nicht ueber Zattoo insofern ist das fuer uns nicht so relevant. Fuer die ganzen catch up Sachen nutzen wir die Sky Box. Da gibts das alles in HD. Der ITV Hub ist ziemlich grauenvoll. Da stimme ich dir voll und ganz zu. All4 ist etwas besser aber auch da nutzen wir die Sky Box. Zattoo nutzen wir nur fuer die deutschen, Schweizer und oesterreichischen Sender...naja, eigentlich nur ich. Meine bessere haelfte spricht kein Deutsch ;)

    Warum hat die Netflix App nicht funktioniert? Ist ja seltsam... ueber overplay funktioniert der Zugang zum US Angebot leider schon lange nicht mehr. Aber unser heimisches Angebot ist auch sehr gut.

    NowTV kann man bei Amazon wohl in der tat knicken. Bei Apple TV und auf spielekonsolen hingegen ist die App vorhanden.

    Btw: nachträglich Happy Birthday :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2016
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Start der App mit Unlocator im Hintergrund kam direkt der Fehlercode bzgl. unerlaubter DNS-Einstellungen und man kam gar nicht in den Katalog rein, selbst wenn man nur den deutschen wollte.

    Bei Overplay habe ich UK eingestellt für Netflix, aber ich bezweifle mal, dass es sich um den UK-Katalog handelt - konnte es nicht so schnell feststellen. Bin mit dem Inhalt nicht so vertraut, dafür nutzen wir es zu wenig. ;)
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn's wirklich der UK Katalog ist dann solltest du beim Abspielen von Inhalten die Fehlermeldung 'you're using a proxy service etc' bekommen. Wir haben es mit dem Regionhopping aufgegeben und nutzen nur noch die UK Version.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Interessant. Bei mir lief Zattoo mit Overplay nie sonderlich gut (könnte aber auch an meiner Internetgeschwindigkeit liegen), jetzt mit DNS4ME scheint es besser zu laufen. Wegen RugbyPass habe ich zur Zeit zu DNS4ME sowieso keine Alternative, ansonsten war ich aber jahrelang mit Overplay schon zufrieden.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    In der Tat eigenartig. Vielleicht kommts auch auf das Zusammenspiel ISP/DNS Service an...? Wie schnell ist denn deine Leitung?
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eigentlich 16 Mbit, de facto aber 10 Mbit. Heute Abend lief es erstaunlicherweise einwandfrei während ich heute Morgen Probleme hatte.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hmmm...sollte eigentlich reichen.
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der TVPlayer hat Channel 4 in HD Qualität.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    1024x576 ist SD. ;)
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Darum habe ich ja auch HD Qualität geschrieben.

    Bei Teleboy hat man eine Auflösung von 1280x720.

    [​IMG]