1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Sender in Bayern empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von SandroWylie, 25. Dezember 2011.

  1. schnappi1

    schnappi1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Englische Sender in Bayern empfangen

    Na wen wundert das auch, wenn mann lieber in die Röhre guckt und Frauchen nur dieses sinnlose Teil aufn Balkon hat. :winken:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. SandroWylie

    SandroWylie Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Englische Sender in Bayern empfangen

    Sind diese Multytenne Schüsseln denn nicht zu klein? Habe immer nur welche mit 45 cm gefunden - oder gibt es da noch größere? Hatte in einem anderen Thread mal gesagt bekommen, das 90 cm für Astra 2 schon knapp sind.
     
  4. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Englische Sender in Bayern empfangen

    Das gilt für die Programme von Astra 2D (habe dafür süd-östlich von MUC eine CAS90 im Einsatz). Die Programme auf den anderen Satelliten dieser Orbitposition können auch mit kleineren Antennen empfangen werden. Hier mal eine Gesamtübersicht: FlySat Eurobird 1 - Astra 1N/2A/2B/2D @ 28.5/28.2° East
    Astra 2D ist in absehbarer Zeit Geschichte - dann übernimmt der leistungsstarke 1N vorübergehend seine Aufgaben. Im 4. Quartal dieses Jahres wird der dann durch 2F ersetzt, dessen Empfangbarkeit noch unbekannt ist.