1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Sender gesucht! Lots of them! :-)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Frank E., 10. September 2002.

  1. Frank E.

    Frank E. Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Hallo..

    ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit möglichst viele englische Sender mit guten Sendungen (Filme, News, Soaps usw) zu empfangen.

    im Internet hab ich wohl Transponder-Listen mit englischen Sendern gefunden. Aber der ganze technische Kram ist mir echt zu hoch :).

    Kann mir hier vielleicht jemand sagen..
    Hol Dir DIE Schüssel mit DEM Reciever und kuck daß Du an DEN Satelitten dran kommst.?

    SO ne KURZE und informative Hilfe wäre jetzt das richtige für mich. Lange Transponder-Listen sind echt nur verwirrend.. :-/

    Thanks for any help!

    <small>[ 10. September 2002, 19:15: Beitrag editiert von: Frank E. ]</small>
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.019
    Ort:
    London
    Wenn Du möglichst viele britische Sender willst brauchst Du Folgendes:

    1. DIE Schüssel

    ...ausgerichtet auf 28.2°Ost. Auf Astra2 sendet das SkyDigital-Paket. Dort gibt es etwa 250 Kanäle für alle Geschmacksrichtungen (inkl. PPV)

    2. DEN Receiver

    ...fast alle Programme sind in Videoguard verschlüsselt. CI-Module gibt es nicht. Zum Empfang ist eine SkyDigibox zwingend notwendig. Gebrauchte Boxen gibt's bei Ebay.

    3. DIE Smartcard

    ...ohne Karte läuft nix! Für den Empfang von BBC/ITV/Channel4/Channel5 reicht eine BBC-FreeToView-Card aus. Wenn Du mehr sehen willst, mußt Du ein Sky-Abo abschließen (Kostenpunkt: £10 bis £37 pro Monat. Nicht eingeschlossen sind evtl. Agenturprovisionen, wenn über Zwischenhändler abgeschlossen wird). Nähere Infos findest Du, wenn Du die Suchfunktion des Forums benutzt.

    Zur Zeit sind offenbar auch die niederländ. Sender Nederland1,2&3, SBS6, Net5, V8 nicht verschlüsselt (wird mit 1000%iger Sicherheit nur von kurzer Dauer sein). Die Programme senden über Astra1 (19.2° Ost). Importmaterial läuft dort im Original mit niederl. Untertiteln.
     

Diese Seite empfehlen