1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Sender über Telekom Entertainment?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von dvbtnewbi, 24. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dvbtnewbi

    dvbtnewbi Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Englische Sender über Telekom Entertainment?

    Wie ist es denn mit der Alternative der Sky Sender? Da gibt es ja das Welt Paket und das Film Paket. Dort laufen scheinbar sehr viele Sachen zumindest auch im Zweikanalton. Sind Sky auch alles deutsche Sender mit englischen Konserven? Ist da die Aktualität der Inhalte höher als bei den obigen Sendern?

    Preislich zahlt man da natürlich noch eine ganze Schüppe drauf: In der Kombi mit Entertain 25 Euro für die beiden Pakete Welt und Film, dazu noch 10 Euro für HD, also 35 Euro zusätzlich zu den 65 Euro zum obigen Telekom Preis. Absolut betrachtet wären mir die 95 Euro an sich zu viel. Aber nur betrachtet aus Sicht der englischen Programme bzw. Programme mit englischer Tonspur, würde sich das im Vergleich zu den obigen Sendern lohnen?

    filmon werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen.
     
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische Sender über Telekom Entertainment?

    Das kommt aber auf den Sender an... 13th Street (um nur einen von vielen zu nennen) hat auch bei KD beide Tonspuren auf dem normalen Kanal.
     
  3. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Englische Sender über Telekom Entertainment?

    Für "Schüsselgeplagte" aber gern BSkyB-Programm Zuschauer gibt es natürlich auch noch ntv.mx kostet 15Euro/30Tage und beinhaltet nahezu deren volles Programmpaket - einfach kostenlos anmelden und eine Woche lang das ultimate Package testen.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englische Sender über Telekom Entertainment?

    Auch mit einem Smart tv schaubar?
     
  5. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Englische Sender über Telekom Entertainment?

    falls ntv.mx meinst deren Service basiert auf Flash, sofern dein Smart TV dies unterstützt...
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Englische Sender über Telekom Entertainment?

    Es geht nicht um mich sondern um den Beitrag Ersteller. Er möchte das ganze ja auf sein neuen Fernseher schauen. Glaube er hätte das lieber direkt, Englische Sender, nicht über einen Umweg...
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Englische Sender über Telekom Entertainment?

    Wenn es aber doch nicht funktioniert.
    Ohne ein uberteuert es paket seines knb
    oder d1 zu buchen. Filmon bleibt die
    beste Alternative.
    Würde ich im Ausland wohnen und hätte keine
    Möglichkeit würde ich mich über so ein Angebot freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.