1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Sender über Premiere-Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pniker, 2. Januar 2005.

  1. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Englische Sender über Premiere-Kabel

    www.iesy.de
    Vorhanden sind sie, was sie Wert sind, ist eine andere Frage. Aktuelle Serien und Filme gibt es dort aber nicht.
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Englische Sender über Premiere-Kabel

    ...uns wurde auch seit 4 Jahren grosses Digital TV versprochen aber so langsam kommt ,,SCHWUNG IN DIE BUDE,,sonst vergrault man noch die letzten Kabelkunden.




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Englische Sender über Premiere-Kabel

    Nicht vergessen, die EUR 9.95 kommen zusätzlich zum normalen analogen Kabelanschluß dazu, der auch nochmal knapp 15 Euro kostet.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische Sender über Premiere-Kabel

    Na gut, iesy. Ein Minimal-Alibi-Angebot. :rolleyes:
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Englische Sender über Premiere-Kabel

    Stimmt leider.
     
  6. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englische Sender über Premiere-Kabel

    Ein Fremdsprachendefizit bei dir muss nicht gleich heißen, dass ein solches Paket für alle (oder besser: für den Markt) uninteressant ist. Was allmählich auch kommen sollte, sind ein größeres französisches und spanisches Angebot.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische Sender über Premiere-Kabel

    Es sollte kommen, ja.
     
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Englische Sender über Premiere-Kabel

    Die beiden Sprachen werden aber wohl noch weniger gefragt sein als Englisch.
     
  9. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englische Sender über Premiere-Kabel

    Bahnhof verstehen? Wieso denn? Das o.g. Angebot ist nur im Hessen erhältlich, was ist mit dem Rest von Deutschland? Obwohl das ist in der Tat viel besser ist, als das Angebot hier bei KD in Berlin. Allerdings sind es viel zu viele Nachrichtensender dabei - für mich die einzige zwei wirklich interessante Kanäle sind BBC Prime und Turner Classic Movies. Allerdings, weiss ich nicht, ob dies mir knapp 10 € wert wäre.

    Premiere ist übrigens nicht schlecht, was Movies betrifft (wenn das OT bei ihnen wirklich funktioniert, was nicht immer der Fall ist!), aber auch dort sind nur die neuere Movies im OT (und dann auch nicht alle). Die Movies auf P6 und P7, die mich auch interessieren würde, sind lediglich in deutsch gesendet. Und die Klassikserien sind gar nicht im OT zu haben (Star Trek, CSI, Bill Cosby...)

    Ich möchte einfach mehr Movies und auch Serien (alte und neue) im OT sehen können.
     
  10. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englische Sender über Premiere-Kabel

    Yep, das ist auch mein Traum. Leider ist es hier in Süd-Nds. mit KDG auch nicht besser bestellt. BBC Prime im Home Paket, aber die Original BBC würde mich schon interessieren. Nachrichtensender in Englisch haben wir auch genug. (und MotorsTV und NASN , wofür ich dankbar bin)