1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Programmzeitschrift?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CKFFM, 18. August 2006.

  1. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Englische Programmzeitschrift?

    Über den english Shop in Köln oder einfach in England anrufen und abonieren.
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische Programmzeitschrift?

    muss bei Radio Times anrufen, aber leider ist echt teuer (das Abo).
     
  3. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Englische Programmzeitschrift?

    So, war relativ enttäuschend. Im Observer gibt es kein TV Programm. Es lag das Observer Magazine bei und Preview, beides ohne TV Programm.

    Im Sunday Mirror ist nur das Sky Programm.

    Einzig im Culture International in der Sunday Times ist ein Programm Agebot, was mir reichen würde aber 5,10€ pro Woche ist mir dann doch zu viel.

    Im Sunday Express war auch nix.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Englische Programmzeitschrift?

    denke vielleicht mal daran, dir das programm einfach im internet anzuschauen und vieleicht auszudrucken!
     
  5. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Englische Programmzeitschrift?

    Tja aber welchen Online Dienst kann man halbwegs brauchbar ausdrucken? http://www.tvtv.co.uk sieht zwar online ganz gut aus aber ausdrucken?
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Englische Programmzeitschrift?

    Oder www.digiguide.com . Kostet £9,-/Jahr , funzt übers Internet und man kann's sich ausdrucken und außerdem individuell seine Sender zusammenstellen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Englische Programmzeitschrift?

    Hmmm... dann haben sie das in der internationalen Ausgabe wohl nicht dabei. Kenne es eigentlich nur mit TV-Programm.
     
  8. fiedldi

    fiedldi Guest

    AW: Englische Programmzeitschrift?

    Wenn man (wie ich) die Browser-basierenden Lösungen nicht mag, kann man auch separate Programme verwenden. Ich benutze den Maxemum TV-Guide, der unter Linux läuft. Es gibt natürlich auch unter Windows entsprechende Lösungen inkl. Druckfunktion.

    Das Programm berücksichtigt die Zeitverschiebung, hat umfangreiche Zusatzinfos zu den Sendungen und erinnert mich an meine Lieblingssendungen. Hier mal ein Screenshot:

    [​IMG]