1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wuppiman, 18. Dezember 2004.

1. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

Ein Kompromiss wäre doch, es so wie in der 2.BuLi zu machen. Konferenz + 1 Spiel in voller Länge. Das dürfte doch kein Problem sein.
    MfG

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Sicher, aber was würde es bringen (hier im Forum mein ich)?
    Genau...
    Dann geht die Diskussion neu los, warum nicht alle Spiele gezeigt werden und nur eins. Sorry Kompromisse zählen hier nicht... Entweder alles oder.... ähm ja es zählt nur alles.

3. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was mich wundert, ist die Tatsache, dass noch niemand moniert hat, dass Man.Utd. - Crystal Palace (5:2) am Samstag-Abend nicht live gezeigt wurde. Wo bleiben die Nörgler? ;) ("Typisch Kofler, dass er ausgerechnet das Schlagerspiel der Runde verpennt" usw. usf.)

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Meine güte dann gibt es ja halt einmal keinen Englishen Sound!!! Dafür haben sie euch ja eine Konferenz geboten! Also manche Leute haben wirklich immer was zu meckern.

5. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Nun, dann will ich dir mal einen Gefallen tun. Ich kann absolut nicht verstehen, warum Premiere das torreichste und beste spiel des vergangenen Wochenendes nicht gezeigt hat. Ist wieder mal typisch Premiere.Ich KÜNDIGE !!!!! Cappu hat wieder einmal versagt.
    Zufrieden ? :D :D :D
    MfG

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da kannst Du mal sehen, wie rücksichtsvoll wir doch sind! Es ist keinesfalls so, dass von Premiere Wunderdingen erwartet werden. Vielmehr würde es aktuell reichen, zumindest das Minimum an Berichterstattung zu leisten.

Übrigens bin ich bezüglich der Premier-League-Konferenz der Meinung, dass dies ein Zusatzangebot ist. Denn Live-Spieler gibt es ja nach wie vor.

7. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für die prompte Erledigung! ;)
    Würde Premiere nur auch so schnell unsere Wünsche berücksichtigen... :confused:

8. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Gern geschehen!

Wie langweilig wäre es hier im Board, wenn Premiere so gut wäre, wie sich sich selbst immer hinstellen:rolleyes:
    MfG

9. Lagerfeld500

Lagerfeld500 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Chelsea - Aston Villa

Für alle, die die Konferenz (so wie ich) meiden, sich aber auf jedes Spiel der PremierLeague in voller Länge freuen:

info.premiere.de weist das Spiel 'Chelsea-Aston Villa' vom 19.Spieltag, das im Rahmen der Konferenz um 14 Uhr verschwindet als Komplettwiederholung auf PREMIERE-Sport1 aus.
    Sendezeit: Die Nacht von Samstag auf Sonntag, 03:15 Uhr (mein Videorecorder wird programmiert:winken: )...oder auf PREMIERE-Start in der Nacht von Sonntag auf Montag, 02:15 Uhr

http://info.premiere.de/inhalt/de/popup/popup_listendetail.jsp?ausstrahlungsID=28554

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

hmm, entweder ist das ein Druckfehler oder Premiere hat sich nun doch dazu durchgerungen ein Live Spiel anstelle der Konferenz zu zeigen

ich kann mir nicht vorstellen das sie tagsüber nur die Konferenz anbieten und dann nachts das Spiel in voller länge zeigen

leider gibt es auch widersprüchliche Angaben wenn man info.premiere mit der normalen Seite Premiere.de vergleicht - auf premiere.de steht bei dem von dir genannten Termin nämlich nur die Wiederholung der ollen Konferenz