1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wuppiman, 18. Dezember 2004.

  1. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    @MikeH

    Ein prima Beitrag von dir :) ...genau so sehe ich das auch.

    Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren ob es wirklich eine Zuschauermehrheit für diese Konferenz gibt (was ich persönlich bezweifle).
    Und wenn PREMIERE in den Trailern immer von 'preisgekrönter Konferenz' faselt, steigen in mir die Aggessionen auf. :wüt:

    Na ja, dafür gibt's ja heute und morgen 3x Einzelspiele live...und Liverpool gg. Newcastle, was ich im Moment schaue ist mal wieder echt geil.
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    Verdammt aber auch. Jetzt muss ich mir eine andere Sportart aussuchen, nur weil ich ein Spiel am Stück für zulangweilig halte:eek: :( . Ähm, ja? Dann muss ich Formel 1 nehmen. Ach vedammt, auch langweilig, weil man da ja das Ergebniss ja eh schon ahnen kann:D.
    Na ja auch egal. Ich werde weiterhin diese tolle Konferenz anschauen, sowohl Bundesliga als auch CL. Da bekomm ich alle Tore mit. Ja ja. Dann bin ich echt zufrieden.:D :winken: Und die dies hassen, sollen ihren Lieblingsclub halt anschauen, aber nicht gleich meinen, dass sich die anderen ne andere Sportart aussuchen sollen, nur weil sie ein Spiel nicht komplett anschauen können. Nönö:eek: :eek:
     
  3. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    Ich schaue mir nur konferenz an wenn ich gewettet habe aber wenn jetzt so geile spiele wie in CL-Achtelfinale anstehen schaue ich mir ein spiel Live an und die anderen als Aufzeichnung wenn sie gut waren.
    Wenn sich einer auch die ganzen spiele reinziehen will so wie ich kann ja folgendes machen:mann suche sich einpar kompels die auch fußball gucken (oder auch nicht) und jeder guckt ein anderes spiel und nimmt es gleichzeitig auf.Am nähsten tag tauscht mann dann einfach die Kassetten,DVD ect..
    So einfach geht das
     
  4. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    OMG, schon wieder Kofler:eek: Leg' mal langsam eine andere Platte auf. Das geht einem auf den Geist.

    Und so eine Konferenz hat schon ihre Berechtigung. Wenn du das nicht magst, schau halt weg
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    "Preisgekrönte Konferenz" kommt daher, dass man dafür schon den deutschen Fernsehpreis erhalten hat. Also, was sagt uns das? Genau, es scheint wohl doch mehr Zuschauern zu gefallen als hier einige Fanatiker wahr haben wollen.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    was sagt der Deutsche Fernsehpreis darüber aus ob der Fußballfan das Spiel seines Wunschclubs lieber in voller Länge ansehen möchte, oder ob er lieber alle 15 Minuten warten möchte um einen kleinen Schnipsel seines Spiels zu erhaschen ??

    der Fernsehpreis spiegelt nicht ( wie will er das auch ?) die Meinung des Fußballfans wieder

    kein Mensch hat genaue Zahlen darüber ob nun wirklich lieber Konferenzen oder Einzelspiele gewünscht werden

    selbst hier im Forum gehen die Meinungen weit außeinander

    nur wenn ich dann von Konferenzfans Sätze wie " ein Fußballspiel dauert eh viel zu lang" und " auf 90 Minuten verteilt ist selbst ein 4:3 noch viel zu langweilig" lesen muß ,da mach ich mir schon so meine Gedanken welche der beiden Gruppen mehr am Fußball liegt

    aber solange man wie bei 1. Buli oder CL die Wahl hat, ist es mir ja egal ( soll halt jeder gucken was er möchte ) - aber wenn einem dann nur die Konferenz vorgesetzt wird ohne Alternativen, ist es nicht das was ein Premium Pay TV was Premiere immer beansprucht zu sein, ausmachen sollte
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    Dir bleibt die Alternative bei der Premier League Konferenz nicht reinzuschauen und dafür dir eines der drei Einzelspiele zu Gemüte zu führen... :D

    Schon nicht normal, wenn man ein Zusatzangebot kritisiert - nach dem Motto "Ganz oder gar nicht". :rolleyes:
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    moin,

    und solches Denken ist genau der Grund warum dieses Land den ***** nicht hochkriegt.

    Warum sollen z.B. die Kids nicht nebenbei was Englisch lernen indem sie sich mal ein Fußballspiel auf Englisch reinpfeifen? Gerade wenn es um Sport geht knallen dir die Kids die englischen Begriffe um die Ohren wie nix... Weil da ein Interesse besteht! Aber nein... war schon so und wird so sein... blablabla...

    greets
    Johnny
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    auch wenn ich bei dir gegen geistige Windmühlen anrenne, da Premiere in deinen Augen ja noch nie etwas falsch gemacht hat, so möchte ich dich jetzt trotzdem mal fragen wie du das Wort Zusatzangebot definierst ?

    zunächst mal gab es an diesem Samstag neben der Konferenz kein Einzelspiel zur Auswahl - also nur die Konferenz nach dem Motto friß oder stirb

    desweiteren hat Premiere die Übertragungsrechte für eine bestimmte Anzahl von Spielen erworben, die es ihnen ermöglicht an jedem Spieltag mindestens 3 Spiele in voller Länge zu übertragen - da man allerdings in der Buli freien Zeit sich dazu entschieden hat etliche von diesen Spielen in eine Konferenz zu stopfen, verringert sich logischerweise die Anzahl der Spiele die in voller Länger gezeigt werden können um einiges

    das führt nun dazu das an den meisten Spieltagen nur noch 1 bzw manchmal auch 2 Spiele in voller Länge übertragen werden können

    ergo müssen alle Fans der Liga auf grund der Konferenz auf eine Menge Spiele in voller Länge verzichten

    und dann kommst du mir und redest von Zusatzangeboten über die ich mich auch noch freuen soll :wüt:
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

    Genau, es ist kein wirkliches Zusatzangebot, Premiere betrachtet die Konferenz als Einzelspiele um ihr Versprechen von 120 Spielen einzuhalten. Also so ist es nicht. Premiere hätte auch 3 Spiele pro Spieltag durch die gesamte Saison hinweg zeigen können um diese Anzahl von Spielen zu erreichen. Stattdessen wird die Konferenz gezeigt. Ich gönne den Konferenzlern ja ihren Spass aber auch die Spiele alle als Einzeloption ohne dt. Kommentar anzubieten (wie in der CL) würde ja nicht gerade das Riesenproblem sein, oder?