1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wuppiman, 18. Dezember 2004.

1. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Englische Premier League Konferenz ohne engl. Sound

lieber 1.Einzelspiel als so eine dämliche konferenz

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn das Einzelspiel heute z.B. Bolton - Man City gewesen wäre, hätte ich mich aber bedankt. :rolleyes:

3. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

naja kann man halt nicht vorraussehen wie die spiele werden. Ich mag dieses ständige rumgezappe zwischen den spielen nicht,

4. Bamberger

Bamberger Guest

Bei der Konferenz (besonders wenn es mehr als 2 Spiele sind) schaut man 90 Minuten Fussball und weiß bis auf den Toren nichts vom Spiel. Ich schau mir auch lieber ein Spiel komplett an. Wie heisst es immer so schön, ein Spiel muss man lesen. Bei Premiere findet man anscheinend gefallen an der Konferenz. Bei der Sendung "Alle Spiele - Alle Tore" letzten Samstag wurden die Spiele FCB - Stuttgart und Schalke - Freiburg auch in einer Konferenz gezeigt. Fand auch, dass das ein Schmarrn war.

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Ironie der Sache ist doch dass die Idee der Konferenz mal eingeführt wurde um den Zuschauer den besten Überblick zu geben wenn die Resultate einiger Spiele sehr relevant für den allgemeinen Ausgang der Saison sind mit Hinblick auf Meisterschaft und Abstieg vor allem natürlich. Am letzten Spieltag halt wenn, sagen wir hypothetisch mal, Bayern mit 2 Toren gewinnen muss und Bremen nicht verlieren darf.

Durch die Popularität dieser Sache ermuntert expandiert Premiere dieses Konzept immer mehr obwohl natürlich der originale Sinn der Konferenz verloren geht. Mittlerweile glaube ich denken die dass der "normale" Zuschauer ein ganzes Spiel eher langweilig findet und stattdessen nur die Tore sehen möchte wo es ja schön Abwechslung gibt. Das mag ja für Otto Normalzuschauer richtig sein aber ein Pay-TV Sender sollte doch Programm auch für die wirklichen Fans und Kenner machen, nicht nur für den Gelegenheitszuschauer. Dieser sollte eigentlich mit dem Fussballangebot im Free-TV schon bedient sein.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

hier wird immer nur gemeckert....

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Letzteres ist der Grund. 90 Minuten Konferenz sind in ihrer Art "unterhaltsam" - auch wenn sie in den Augen mancher nichts mit Fußball an sich zu tun hat - egal wie gut oder schlecht die Spiele sind.
    Das ist der Riesenvorteil der Konferenz. Und für die "Kenner" - die die krasse Minderheit darstellen - gibt es bei der Bundesliga und CL immer die Einzelspiele, jetzt bei der Premier League ist die Konferenz ein Zusatzangebot. Es gibt ja auch weiterhin eine gewisse Anzahl an Einzelspielen.
    Aber lieber habe ich nur die Konferenz als wenn man gestern gar nichts aus England gesehen hätte.

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

genau Reality Check, ich möchte mir gar nicht ausmalen, wäre Birmingham-Everton oder Bolton - ManCity gezeigt worden

9. pool1959

pool1959 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Diese ewige Nörgelei.Was Premiere auch macht.Deutscher Ton -Englischer Ton.Demnächst wollen die Sorben noch ihre Tonoption.Und was die Kommentatoren betrifft,ein Tip.Beim nächsten Mal ARD (Steffen Simon) hören.Das ist Körperverletzung.

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Aus aktuellem Anlass: Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten + x! Nicht 10 x 5 und auch nicht 35 Minuten. Alles andere ist völlig unakzeptabel. Dass Kofler diesen Grundsatz nicht kennt, spricht für sich. Konferenzen sind das Unsinnigste, was ich mir vorstellen kann. Würde ich mir nie im Leben reinziehen, weil es mit Fußball nichts zu tun hat. Wem 90 Minuten Fußball am Stück von einem Spiel zu langweilig sind, sollte sich eine andere Sportart suchen.