1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische FTA Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LordExcalibur, 9. Mai 2002.

1. william wallace

william wallace Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde,
    also Ihr scheint ja gut informiert zu sein, im Gegensatz zu mir.
    Also ich bin zur Zeit in England und ueberlege mir, ob es moeglich ist mit meiner Digibox von Sky
    (Amstrad DRX 300)in Deutschland Sky zu empfangen?!
    Man hat mir naemlich erzaehlt, dass ich eine Telefonverbidung brauche, die ja dann in Deutschland nicht moeglich waere. Es gaebe noch die Moeglichkeit einer´free to air subscription´, die aber wesentlich teure waere.

Ich wuerde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen koennte!

Gruesse von Holger

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hi Holger!

Es kommt ein bißchen darauf an. Eine Telefonverbindung ist dann nötig, wenn die Digibox subventioniert ist. In diesem Fall muß die Box für 12 Monate an die Telefondose gehängt werden sonst wird man vertragsbrüchig.
    Wenn Du die Box zum vollen Preis gekauft hast, dann besteht dazu keine Verpflichtung.
    Es gibt zigtausend Sky-Abonnenten auf dem Kontinent und alle betreiben die Box ohne Anschluß ans Telefonnetz.

@Terranus:

Es stimmt! Wer vorwiegend US-Serien sehen will, muß schon ein bißchen suchen. Trotzdem, so ganz ohne Serien muß man da nicht auskommen. Viele der Erfolgreichen Serien laufen auch bei BBC,ITV,C4 oder FIVE: ER, Friends, Will&Grace, Law and Order, CSI, Alias, Enterprise, Smallville, The Sopranos, Six Feet Under, Dawson's Creek, Stargate SG-1, The District, The West Wing... teilweise aber zu merkwürdigen Zeiten (bestes Beispiel war hier "Third Watch" auf C4 Samstagfrüh gegen 3 Uhr).
    Die meisten Serien laufen im PayTV zu günstigeren Zeiten und früher als auf den großen 5. Einige laufen auch nur im PayTV. Für die volle US-Serienpackung braucht man mind. noch SkyOne, Hallmark, Living, SciFi und E4 und die gibt's in der Tat nur mit Sky-Abo (mind. FamilyPack).

<small>[ 18. November 2002, 18:39: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>