1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische FTA Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LordExcalibur, 9. Mai 2002.

  1. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    Hallo,

    also wenn maqn sich etwas clever anstellt und die Auktionen immer schön beobachtet (auch www.ebay.uk) kommt man an ne DigiBox mit BBC Card (da gehen ja dann erstmal alle BBC´s , Channel 4 und 5 sowie die ITV ) schon für 225€. Genau für den Preis habe ich meine nämlich vor 2 Wochen erworben. Naja Sky ist mir zu teuer , zumindest die Provisionsgebür von 200€ im Jahr nur dafür das eine Firma ihren Namen hergibt tststs.

    cu Ricardo
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Micha

    Na ja, die Engländer sind ein Fall für sich. Ich war schon 2 mal drüben. Landschaftlich und kulturell ist GB seht interessant. Die Leute sind eigentlich auch O.K.(zumindest meine Erfahrung).
    Aber mit ihrer shit monarchy gehen die mir auch gewaltig auf den Keks. In Liverpool oder Manchester leben viele Menschen in Armut und im Buckinghampalace wird im Luxus gelebt. fuc* the monarchy. So ein Schrott gehört weltweit abgeschaft(Dänemark, Schweden, Spanien,...)und das hat bei mir absolut nichts mit Neid zu tun.

    Diese Ansicht wird teilweise noch vertreten, allerdings eher bei der älteren Generation, die den 2. Weltkrieg miterlebt hatte.
    Die Herrscher der Welt sind für mich an erster Stelle wohl die Amerikaner, zumindest unter Präsident George Walker Bush.

    BSkyB würde mich schon interessieren, aber dem Murdoch das Geld in den Hintern stecken da habe ich auch keinen Bock. Mit dem Geld kann man was besseres anfangen.
    Murdoch ist für mich keinen bißchen besser als Kirch, der ist eben noch ein bißchen hinterlistiger als Onkel Leo. Ich muß nur an FOX News denken , dann kommt mir das [​IMG]
    Ich verstehe hier in Deutschland manche nicht, die Sky über div. Zwischenhändler abonnieren. Die Händler verdienen sich doch dumm und dämlich. Wenn das offiziell in Deutschland zu abonnieren wäre ist das ja noch O.K., aber die Engländer bzw. deren Regierungen bremsen ja seit Jahren ein vereintes Europa. wüt

    <small>[ 10. Mai 2002, 10:29: Beitrag editiert von: Roli ]</small>
     
  3. LordExcalibur

    LordExcalibur Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Jetzt ist die Diskussion leider etwas abgeschweift.
    Ich hatte ursprünglich FTA Programme gesucht.
    BBC wäre sicherlich interessant, allerdings habe ich keine Lust mir dafür noch eine andere Box zu kaufen. Die anderen PayTV Abos sind mir zu teuer.

    Gibt es denn keine FTA Programme?

    Sebastian
     
  4. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zumindest TCM (Turner Classic Movies), Einstein Channel (Wissenschaft) und Boomerang (alte Cartoons) sind ganz nette FTA-Sender. BBC Parliament ist beim Zappen hin und wieder interessant (oft spricht da jemand vor 3 oder 4 anwesenden Abgeordneten; die anderen machen blau). Der große Rest sind Shoppingsender und Sender, die es auch auf Astra1 oder Hotbird gibt (Travel, CNN).
    Dazu kommen noch einige Religionssender und die (in GB angeblich kultigen) Sender Dating-Channel (junge Leute auf Partnersuche) und GoBarkingMad (Hunderennen).

    <small>[ 10. Mai 2002, 10:43: Beitrag editiert von: beiti ]</small>
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Bis auf TCM und Boomerang nur Mist.
    Es gibt noch ein paar kuriose Asiaten und echt gute englische Radios,aber das wirklich gute ist alles verschlüsselt.

    Sat-Position: Astra2 / Eurobird
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das schöne an BSkyB (wenn's sowas geben sollte breites_ ) sind die OpenTV-Musik-Kanäle ... Tetris-Sound in Endlosschleife winken

    12012 V
    SR: 27500
    FEC: 2/3
    APID: 2378

    dim dimdim dim dim dimdimdim *sing* breites_ breites_ breites_
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Dennoch sollte man nicht so kommentarlos hinnehmen,dass FTA und andere Positionen schamlos geblockt werden.
    Damit leistet man der allgemeinen Volksverdummung weiterhin ungebremsten Vorschub. w&uuml;t
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Micha

    das geilste ist der Domino-Pizza Trailer. Ich hab nur einen 55cm, aber die Auflösung ist echt der Hammer. 15x10 Pixel??? durchein breites_

    @Hacker

    ich weiß,ich weiß
    die meisten wollen nur Sky sehen, aber ich bin einer von der Sorte der alles sehen will. winken Deswegen ist meine Schüssel in letzter Zeit kaum noch auf 28,2°/28,5° Ost anzutreffen. Dort ist außer 20 Shoppingkanälen kaum noch etwas in FTA zu sehen.

    @Roger

    da hast du recht, alleine Murdoch ist Volksverdummung. Murdoch steht für Verflachung sämtlicher TV-Inhalte.
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist doch generell so bei den meisten Pay-TV-Anbieter. Die CSD-Box kann z.B. nur zwei SR. Die Via-Box ist sogar nocht schlimmer: die Software hat da wohl eine Abfrage "IF NOT CHANNEL BELONGS TO VIA. EXIT. ENDIF. breites_

    Ich sehe wenig Chancen, daß sich da was ändert. Die Freaks in England, Spanien, etc. haben deshalb alle eine 2.Box (FTA).