1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englische Entertainment Programme - wo?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von werner81, 26. Dezember 2006.

  1. Higa

    Higa Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    Englische Entertainment Programme - hier !

    Hallo Werner 81,

    ich hab mir vor kurzem einen digitalen Receiver und eine Schuessel fuer Astra 2D zugelegt. Damit bekomme ich jede Menge englischsprachige Filme von den BBC Sendern und ITV. Ich bin begeistert.

    Higa
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Englische Entertainment Programme - wo?

    @hinga

    für astra 2d für ist in wien eine schüssel mit min. 240 cm notwendig!

    einwenig lesen schadet sicher nicht bevor man hier postet :D
     
  3. Higa

    Higa Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    AW: Englische Entertainment Programme - wo?

    Tut mir leid, wenn mir als Dummie auf dem Gebiet der Elektronik nicht bewusst war, dass man in Wien eine so grosse Schüssel braucht. Vielleicht interessiert es aber andere, die gerne englischsprachige Filme sehen und wie ich nur eine 90 cm grosse Schuessel brauchen.

    Aber wie Du so schön sagst, "ein wenig lesen schadet sicher nicht bevor man hier postet". Deshalb dürfte ich ja eigentlich auch erwarten, dass mein Name nicht verstuemmelt wird;). Aber nichts für ungut.

    Dir und allen im Forum wünsch ich ein gutes Neues Jahr

    Higa
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Englische Entertainment Programme - wo?

    dir auch higa! :winken: