1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Englands "Der Preis ist heiß" ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Linus78, 10. Mai 2006.

  1. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    Anzeige
    Ohh mein Gott,
    es ist wieder da.

    Da dachte man doch wirklich, dass es diese Sendung nie wieder auf irgendeinen Sender in Europa schaffen würde und plötzlich sehe ich heute auf ITV1 "The price is right" um 18 Uhr MESZ mit einem Moderator, der definitiv an die "Klasse" von Harry Wijnvoord rankommt.
    Ich gebe zu, ein echter Fernsehtipp ist es nicht, denn länger als 10 Minuten wird man das nicht aushalten, aber ich denke dass der ein oder andere sich das doch "der alten Zeiten zuliebe" gerne noch einmal anschauen würde.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Englands "Der Preis ist heiß" ist wieder da

    Dann fehlt nur noch der gute alte Weeeeeeeeeeerner. :D
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Englands "Der Preis ist heiß" ist wieder da

    Der Preis ist heiß wurde vom Harry und Walter Freiwald moderiert. Ich finde das diese Spielshows besser ware als das, was man sich jetzt antun darf.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Englands "Der Preis ist heiß" ist wieder da

    Haben die da eigentlich bei den verschiedenen Derivaten dieser Spielshow auch immer dieselbe grausame Pissmusik dabei?

    Diese Formate sind ja so eine Art Franchising-Unternehmen. ;)
     
  5. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Englands "Der Preis ist heiß" ist wieder da

    Die Musik, die ich gestern gehört habe, kam mir nicht bekannt vor. Es muss also regionale Abweichungen geben.
     
  6. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Englands "Der Preis ist heiß" ist wieder da

    Ohne eine Modernisierung kann man die Sendung doch nicht ins Hauptabendprogramm aufnehmen. Allerdings kann man so auch eine Sendung kaputt machen siehe 5 gegen 5 oder wie das Familienduell jetzt heißt. :eek:
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Englands "Der Preis ist heiß" ist wieder da

    kommt auch 19 uhr auf TV3 (Irland) - der Moderator is allerdings echt schräg ;)
     
  8. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Englands "Der Preis ist heiß" ist wieder da

    Hab nur ITV, wo läuft TV3? Ist der im BSkyB Paket NDS verschlüsselt?
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Englands "Der Preis ist heiß" ist wieder da

    ja, nur für irische abonnenten
     

Diese Seite empfehlen