1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

England vs Brasilien live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fabio117, 1. Juni 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: England vs Brasilien live

    kommt auch über bbcinteractive! ist damit auch mit kleineren schüssel in ganz deutschland und österreicht fta zu empfangen.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: england vs brasielen live

    nein, aber normal sind es doch immer 3 und 6 Euro
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: england vs brasielen live

    Hast ja recht. Mich hat es auch gewundert....
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: England vs Brasilien live

    Warum muss ein Abonnent bei Premiere eigentlich nochmal extra zahlen wenn er über INternet sehen will? Das ist nicht sonderlich nah am Fan. :rolleyes:
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: England vs Brasilien live

    Stimmt absolut :eek:
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: England vs Brasilien live

    weil der abonnet für tv zahlt und nicht für internet! mittlerweile muss wird für die internete zusätzlich geld für die ausstrahlungrechte verlangt und bezahlt!

    und diese zusätzlichen kosten gibt premiere weiter! auch muss premiere zusätzlich in infrastruktur investieren die nicht in den abo preisen für pay tv eingerechnet ist.

    finde es daher völlig ok wenn premiere dafür extra geld will weil sie ja auch extra kosten haben!

    aber es wird wohl bald mal eine 9er oder 10er kombi (in österreich gibt es ja mittlerweile schon ein achter kombi) wo dann neben premiere sky auch noch premiere iptv drinnen ist.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: England vs Brasilien live

    richtig @johannes9999

    Außerdem wird so Betrug vorgebeugt. Der Abonnent könnte ja seine Daten an dritte weitergeben, die dann gratis übers Netz gucken und der Abonnent guckt selbst zu Hause das Spiel.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: England vs Brasilien live

    @deister dánke für deinen beitrag! ist immer wieder gut auch mal vernünftigen leute hier zu begegnene und nicht nur trollen die alles und dass auch noch gratis haben wollen (natürlich werbefrei)
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: England vs Brasilien live


    tja ich schaue halt nach Amerika und da gibt es alles gratis... zwar mit Werbung... aber jeglichen SPort (bis auf Boxen, aber das seit 15 Jahren tot) gibt es da für Lau. :love:
     
  10. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: England vs Brasilien live

    Ich fände den Schritt mal nett, wenn man ein Premiere allgemein übers Inet gucken könnte. Man also 24h alle 5 Portale gucken kann.