1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

England-Trainer beleidigt unseren Fussball

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 31. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

Damit hast du wohl recht:D

2. Der-Magier

Der-Magier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Italien hat den Weltmeistertitel 1 mal öfter als Deutschland geholt. Auch die CHampions League/Landesmeister Cup hat man deutlich häufiger geholt. Zudem sind die Italiener lebenslustiger, haben besseres Essen und sind allgemein die hübscheren Menschen als die Deutschen. Von daher......
    Und nein, ich bin kein Italiener und hege auch keine sonderlichen Sympathien für sie.

3. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

was zum Teufel hat das mit dem Thema zu tun, solche beiträge sind unnötig.

mir ist egal was die Italienischen Teams alles schaffen, hier gehts um eine aussage von Capello, die mit Italien nix zu tun hat!

@mods: der thread sollte geschlossen werden.

@Der Magier: deine Italien werbung kannste in einem anderem Thread fortführen, aber hier ist sie fehl am platze!

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  4. Der-Magier

Der-Magier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was zum Teufel hat das hier mit dem THema zu tun?

Wenn du so nen unsinn schreibst, dann widerlege ich dies doch gerne.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Der Thread soll doch nur geschlossen werden,weil hier einige wieder persönlich werden und am Thema vorbeischießen,
    statt sachlich zu diskutieren.Traurig und schließen ist dann halt die einfachste Lösung.:winken:

Zum Thema: Capello wer weiß was der gerade um die Ohren hatte,trotzdem ist es eine unsägliche und unsinnige Aussage.Man fragt sich,welche Beweggründe er hatte,sowas zu sagen!Selbst wenn hier ein Vorwurf kommen sollte,dann doch bitte an den Fussball insgesamt.
    Das Abwerben von Spielern fängt doch schon im Kindesalter an und gerade einige englische Clubs,wo mehr Ausländer spielen,als Einheimische,sind nun nicht gerade ein Aushängeschild!

Sicherlich ist es Ihm ein Dorn im Auge,daß es soviele junge Talente im DFB gibt,anders ist seine Provokation von mir nicht zu deuten.

6. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wieder ein unnötiger Beitrag mehr.

fragen mit gegenfragen zu beantworten ist echt originell und geistreich...

du hast mich nicht wiederlegt, du hast Italien werbung gemacht, das ist ein unterschied, und hat genauso nix mit dem Thema zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Immerhin haben wir einen Nationaltrainer, der aus unserem Land stammt. :p

Muss Capello aber eigentlich auch rechtgeben. Dass viele unserer Spieler nicht aus Deutschland abstammen ist korrekt, was auch gegen den Sinn einer eigentlich Nationalmannschaft spricht. Meiner Meinung nach sollte man es nach Herkunft und nicht nach der Nationalität organisieren. Jeder darf nur für sein Vaterland spielen, bzw. kann es sich zwischen zwei Verbänden entscheiden, wenn beide Elternteile eine verschiedene Nationalität besitzen. Komplizierter wird es nur dann, wenn jemand in einem anderen Land geboren wird, obwohl keines der Elternteile dieser Nationalität entspricht..

Aber ich kenne das Thema: Gibt nur wieder Diskussionen. Aber prinzipiell hat Capello nicht unrecht. Aber soll er froh sein, dass es solche Regularien gibt, denn wenn es nach mir ginge, dann müsste jeder Verband auch einen Trainer aus seiner Nationalität haben und nicht irgendwen, den man gerade findet.

8. *scirocco

*scirocco Guest

Der obige Zweitnick ist einfach nur lächerlich, sorry.
    Anstatt mal die Füße still zuhalten und sich sachlich einzubringen, gibts demnächst garantiert wieder eine Beitragsmeldung, die auch bei Lord Helmchen ankommt.
    Und dann isser wieder draussen. Manche verstehen es nie..

@Pcfreak

Lohnt sich wirklich nicht sich darüber aufzuregen.
    Gruss

9. pcfreak324

pcfreak324 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

was meinst du mit zweitnick?

10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Umfrage: Deutsche Männer sind die attraktivsten Europäer - Nachrichten Panorama - WELT ONLINE

Aber wenn man nur vorm TV hockt und Asi-Sender wie RTL2 guckt, kennt man eben nur hässliche Deutsche.

Unterschreib ich so! Habe eben zufällig die Highlights der EM '96 auf Eurosport gesehen und habe mich gefühlt als wenn ich in eine bessere Zeit zurückversetzt worden bin. Auch wenn ich da noch ein kleiner Junge war, war die Freude viel größer als wenn die DFB-Elf heute ein Tor schießt und man in der Jubeltraube Özil, Cacau und Gündogan sieht. Es geht ganz einfach um Identifikation und jedes Volk hat eine gewisse Homogenität. Außer die Einwanderungsstaaten wie USA, Kanada, Australien usw. Aber das kann man nicht mit europäischen Flächenländern vergleichen, wo die Ureinwohner noch in der Mehrheit sind. Ich verstehe gar nicht wie man das begrüßen kann. Wenn wir irgendwann in jeder Nationalmannschaft gemischte Mannschaften haben, wo bleibt da die Vielfalt bei Weltmeisterschaften? Wenn Deutschland gegen England spielt ist das für mich wertlos wenn da dann Türken und Brasilianer gegen Ghanaer spielen.

Das ist für mich allerdings auch sinnlos. Denn auch wenn beide Elternteile den deutschen Pass haben, heißt das heutzutage nicht mehr viel. Du kannst den Einbürgerungstest so oft wiederholen, bis du ihn bestehst.

Jetzt zum Wesentlichen, Capellos Aussagen: Er ist absolut unsachlich. Dass Deutschland mal wieder vor aller Welt als einziges Land kritisiert wird, obwohl es in anderen europäischen Ländern mittlerweile ähnlich aussieht, passt zum Zeitgeist. Wenn, dann muss er die Eier haben und das Passgeschachere in ganz Europa anprangern!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.