1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

England-Trainer beleidigt unseren Fussball

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 31. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Fabio Capello

    Das ist Capello wenn du das erreicht hast dann kannst du zu ihm sagen er ist ein nichts solange du das nicht erreicht oder Gewonnen hast einfach mal die Klappe halten.:winken:
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Hier braucht keiner seine Klappe zu halten.. es sei denn, man wird beleidigend.
    Also.. überdenk nochmal deinen letzten Beitrag. ;)
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Jo scirocco was ist damit vielleicht sollte er das auch mal überdenken was er sagt Langsam wird dieses Forum nur noch Peinlich.
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Ich mach schon Unterschiede, ob hier aktive User beleidigt werden oder allgemein abgeledert wird.
    Aber du hast recht.. sein Beitrag ist grenzwertig.
    Peinlich? Naja, immerhin bist du lernfähig. Ich finds einfach nur klasse.. :love:
     
  5. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    in wie fern ist mein Beitrag bitte grenzwertig?

    das soll wohl ein witz sein, wenn ich lese was andere user hier loslassen teilweise, wenn ich sowas lese habt ihr recht, das Forum wird immer lächerlicher!

    Ich habe niemanden Beledigt, sondern nur meine meinung gesagt, wie jeder andere hier auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Zum besseren Verständnis und damit dich auch alle verstehen.. wer sind denn die Italiener mit der großen Fresse? Oder möchtest du uns dein Klichee hier "unterjubeln"..? ;)
     
  7. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    ich meinte Große Klappe, viel reden mit wenig wahrheit drin, wir wissen doch alle das die Italiener im reden weltklasse sind.

    ja ein bisschen Klichee hat es, das stimmt.

    werde es beim nächsten mal besser ausdrücken.
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Ok! :)
     
  9. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Frohes Neues euch allen übrigens!
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Vielleicht wär es Besser Ganz den Thread zu Schliessen wäre Vernünftiger:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.