1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

England-Trainer beleidigt unseren Fussball

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 31. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    wir reden hier über Capello im bezug auf die Englische nationalelf die er trainiert, nicht die italienische.

    Das Italiener allgemein eine große Fresse haben (nicht alle) ist ja bekannt, das hat mit dem Italienischen Fussball aber nix zu tun.

    unsere Statistik gegen Italien ist hier fehl am platze da sie mit dem Thema nix zu tun hat.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Die letzte große Peinlichkeit des Fußballjahres heißt also Fabio Capello.

    Schaut euch das arme Würstchen an. Kraftposen und das große Maul, erinnert mich irgendwie an den Bunga Bunga Italiener.

    [​IMG]

    Wir Deutschen werden ggf. die passende Antwort in 2012 geben.

    In diesem Sinne guten Rutsch ins EM-Jahr 2012 - hoffentlich gibt's den Titel
    für die Jungs vom DFB.
     
  3. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Für alle, die Englisch können, hier eine nette Analyse eines Engländers, die Capellos Blödsinn zerpflückt:

    Anti-Germany comments expose England
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Ich glaube die Aussage von Capello dürfte noch mal für Extra Motivation bei der DFB Elf sorgen. :)
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    ich verstehe ihn nicht weil es doch überall so ist :confused: ob england, holland, frankreich.

    aber er sagt seine meinung und das sollten auch leute wie xl-man respektieren anstatt beleidigend zu werden! :eek:
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Klar, die haben alle nichts besseres zu tun und werden jetzt Extraschichten einlegen, weil sie jetzt erkannt haben, das der EM-Titel nicht verschenkt wird :eek:
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Oh, hat da jemand erkannt, das sein Beitrag etwas dümmlich war :D

     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Unvernünftig, du hast XL noch nicht erlebt wenn er beleidigend ist.
    Habe mich dezent und sehr zurückhaltend geäußert.
    Normalerweise verstehe ich in betreff unserer DFB-Jungs keinen Spaß, aber
    wer ist schon Capello? Eigentlich ist der nicht die Spucke wert sich über ihn auszulassen.
    Also lasse ich es sein .....
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    Wer ist Capello?

    Ein Nichts und ein Niemand...
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: England-Trainer beleidigt unseren Fussball

    und wer ist England in der WM/EM? Wie lange haben die schon nix mehr gerissen.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.