1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

england gg kroatien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hacker, 20. November 2007.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: england gg kroatien


    Wenn du jetzt noch erläuterst, was der Vereinsfußball mit der jeweiligen Nationalmannschaft zu tun haben soll...:rolleyes:
     
  2. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: england gg kroatien

    Schade. Eine EM ohne England macht nur halb so viel Spaß.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: england gg kroatien

    Da kommst du ganz sicher selber drauf.
    Stichwort: Ausländer als Schlüsselspieler. Frag mal Lattek, Breitner oder so :D
     
  4. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: england gg kroatien

    Find ich auch, wären mir auch lieber gewesen als manch andere Länder ... ;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: england gg kroatien

    Hmm..ich glaub die meisten die gestern für England auf dem Feld standen, spielen in England ;)

    Ganz einfach. Es kommt drauf an, wie man die TV Milliarden verwendet. Ob man dafür für 30 Millionen einen Brasilianer in den Klub holt oder ein neues Nachwuchsheim baut. Hierzulande wird doch auch gejammert, dass man mit den paar Euros international nicht mehr mithalten kann. England zeigt, dass es auch anders geht. Die Ureinwohner des Landes, dessen Liga Milliarden kassiert, sind international nicht in der Lage mitzuhalten, auch mit TV Milliarden. Mit Geld kann man also nicht automatisch int. Anschluß oder Erfolg kaufen, wie es mancher Manager hierzulande suggeriert. Es kommt drauf an wo und wie effizient man die Kohle einsetzt, dann kann man auch mit wenig vorne mitspielen.
     
  6. maxmann

    maxmann Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: england gg kroatien

    Ich finde es sehr Schade, dass sich England nicht für die EM qualifiziert hat. Die EM ist um eine Attraktion ärmer, denn jetzt fehlen Stars wie Rooney, Owen, Crouch, Lampard, Gerrard usw. Die Russen spielen immer einen äußerst unattraktiven Fussball und sind mir von sowas von unsympathisch. Einfach nur Schade.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: england gg kroatien


    +1


    ich kann die Leute auch nie verstehen die sich darüber freuen wenn Nationen wie England, Italien oder Holland nicht bei einer WM/EM dabei sind.

    die Rivalitäten zu diesen Nationalmannschaften machen doch ein großes Turnier aus und ich schaue mir lieber Deutschland gegen Italien oder Holland gegen England an als Russland gegen Kroatien.
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: england gg kroatien

    ich eigentlich auch nicht
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: england gg kroatien

    Wer sich sportlich nicht qualifiziert hat, hats halt auch nicht verdient. So einfach ist das.

    Gefühlsmäßig fehlt der Name England natürlich. Aber so isses halt. In den 50ern hätte man sich auch nicht vorstellen können, dass mal ein Turnier ohne Ungarn stattfindet. ;)
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: england gg kroatien


    deshalb sollte auch darüber nachgedacht werden bestimmte Nationen von vornherein zu setzen und Nationen wie Malta, San Marino und einige Ostblockstaaten in eine Vorqualifikation zu schicken.