1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

england gg kroatien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hacker, 20. November 2007.

  1. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: england gg kroatien

    Einerseits wird in Andorra noch gespielt und andererseits gibts nen Live-Talk.
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: england gg kroatien

    Einerseits wird Andorra nix reißen und andererseits ist mir das egal! :D
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: england gg kroatien

    Einerseits ist es auch dort aus und andererseits wars ein hochdramatisches Spiel
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: england gg kroatien

    EInerseits weiss ich das das in den live-talk gehört aber andererseits JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR WM ich bin adrenalingeladen, grandioses spiel mit gutem kommentar auf sf2
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: england gg kroatien

    Einerseits wars einfach ein irre interessantes Spiel und andererseits hast du mit Deinem Kommentar zu SF2 mehr als recht. Habe wohl noch nie so gerne ein (bedeutungsloses) Spiel der Deutschen saußen lassen wie heute.
     
  6. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: england gg kroatien

    Berichtigung: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR EM :D :winken:
     
  7. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: england gg kroatien


    Wegen einem Buchstaben gleich wieder alles zitieren....


    :eek: :eek: :eek:



    :D
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: england gg kroatien

    Kroatien macht ganz Europa glücklich! :love:

    Habe gerade mit `nem Kumpel gechattet, der nach London umgezogen ist vor `nem Jahr, der ist auch froh wie nix das England raus ist! :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: england gg kroatien

    Hmm...was sagt denn Wurst Uli dazu? England hat mega TV Verträge, die Milliarden in die Liga pumpen..und das "arme" Fussball-Deutschland fährt zu EM :D

    Na ja..wir können aber in der Vorrunde immer noch die Gruppe mit Holland, Frankreich und Italien bekommen :D
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: england gg kroatien

    Englands Trainer braucht nun einen neuen Job. Er wurde gerade entlassen:D :D

    Angeblich soll er bei Entlassung 2,5 Mill. Pfund erhalten, wenn er freiwillig geht dann gibt es nix..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2007