1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Engelke versteht allgemeines Klagen über Fernsehprogramm nicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2009.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Engelke versteht allgemeines Klagen über Fernsehprogramm nicht

    Diese Volkstümlermusik sollte verboten werden! :D
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Engelke versteht allgemeines Klagen über Fernsehprogramm nicht

    Nix da, meine Mutter will auch was sehen.
    Ich aber auch und da habert's. :(
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Engelke versteht allgemeines Klagen über Fernsehprogramm nicht

    Warum? Wems gefällt, solls gucken. Dort sitzen auch viele junge Leute im Publikum. Auf Ballermann etc. und auf der Wiesen gröhlen die Jugendlichen auch nix anderes. Nur im Fernsehen tut man so, als wenn das nur für alte Leute wäre. Problem ist, die CDs werden auch gekauft bzw. downgeloadet.

    Ich sag ja auch nix gegen Sport, weil der ist mindestens ebenso überbewertet. Weil es zur Vielfalt gehört. Bei ZDF Neo z. B. gibt es andere Musiksendungen, ausserdem zahlreiche Musiksender, wem z. B. Volksmusik nicht gefällt.
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Engelke versteht allgemeines Klagen über Fernsehprogramm nicht


    Verstehe, jeder der sich diesen Schund der überwiegend bei den Privaten läuft nicht antun möchte hat eine Profilneurose :rolleyes:

    Lol

    Es gibt auch gute Sachen bei den Privaten blos leider kommen die überwiegend am Dienstag und sind keine Eigenproduktionen;)

    Auch bei den ÖR gibt es vieles aus dem Unterhaltungsbereich was mich nicht anspricht aber da gibt es Lichtblicke "Neues aus der Anstalt" oder Länderspiele u.s.w

    Im Kern möchte ich sagen "tausche Private gegen ORF" :D


    ORF, ÖR und Pay TV mehr brauch ich nicht !!!
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Engelke versteht allgemeines Klagen über Fernsehprogramm nicht

    Toll geschrieben :rolleyes: der vergleich!!

    Du solltest bei Fox News arbeiten die suchen solche wie dich!!!
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Engelke versteht allgemeines Klagen über Fernsehprogramm nicht

    Jap, ist wirklich erschreckend! :eek: Ich frage mich, was in deren Erziehung schief gelaufen ist?!? :rolleyes::D
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Engelke versteht allgemeines Klagen über Fernsehprogramm nicht

    Warum? Der Vergleich ist doch richtig.

    Mit diesem wollte er doch nur die Aussage "Samstags gibt es nur Volksmusik beim ÖRR" entgegenwirken...
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Engelke versteht allgemeines Klagen über Fernsehprogramm nicht

    Was für einen Vergleich?
    Mit welchen nicht ÖR hat er das denn verglichen?
    Ich kann da nur eine Auflistung sehen. :confused:
    Wenn es heißt bei den Privaten gibt es nur Gerichtsshows, DSDS o.ä. regst du dich niemals auf. :confused:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Engelke versteht allgemeines Klagen über Fernsehprogramm nicht

    Ich hab ja nix gegen die Volkstümlersendung, wenn sie nicht zu gehäuft gesendet werden. Warum müssen die immer Samstags zur Primezeit laufen? Jedes mal, wenn ich da hin zappe und diese Zombies dort rum hampeln, wird mir schlecht. Das muß ja auch nicht sein! :D
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Engelke versteht allgemeines Klagen über Fernsehprogramm nicht

    Im ZDF gab es die Gerichtssendung "Streit um drei". Die war interessanter als das, was es heute so gibt.