1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Engültig!!Premiere gibt auf, 30April letztesmal.......

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sugarman, 13. März 2002.

  1. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    VORSICHT,
    manchmal holt einen die Wirklichkeit ein!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Banken sagen nicht NO.
     
  3. Sugarman

    Sugarman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke Danke,

    STIMMT!!!

    Ich sollte wirklich zum Wahrsager werden.....

    Es könnte wirklich passieren.

    Einerseits hoffe ich nicht, und einerseits schon, weil, wir nur an der Nase herumgeführt werden.
    Die kassieren das Geld von uns und machen sich ein schönes Leben damit. Und wir sind die Geaschten, die sich dämlich bezahlen bis zum Ende.
    Warum können die für das Geld nicht das bieten, was Digitalfernsehen schon uns für die Techniken bieten kann. Es geht noch viel viel mehr, was man mit einer Set-Top-Box machen kann. Nur wir Menschen sind die Dummen, weil viele wissen nicht was man damit so alles machen. Die meisten vorallem. Und die reagieren gar nicht drau. Ist doch schade oder.

    Es kann noch mehr werden mit Digitalfernsehen, aber die geben keinen Richtigen frei Software dafür, wobei Sie es ganz bestimmt, aber ganz bestimmt es schon haben. Und trotzdem nicht freigeben. Ist einfach eine Schande.

    Wenn die jetzt nicht Reagieren, wirds PayTV nicht in Deutschland geben, vorallem nicht mehr von Kirch oder Premiere selber.

    Pease for All [​IMG]

    Verlangt was für Euro Geldbörse, ansonsten werdet Ihr immer verarscht.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Frage:

    An wen soll die von den Banken geführte KirchMedia bitteschön die teuren PayTV-Rechte für Sport und Filme verkaufen, wenn sie Premiere einstellen und es damit in Deutschland kein PayTV mehr gibt???

    Das überlegen sich die Banken auch. Einfach "Abschalten und Geld sparen" funktioniert da nicht.
     
  6. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dem Hetzblatt "infosat" glaube ich schon lange nichts mehr! Am Freitag schrieben sie noch, dass ein Überleben der Kirchgruppe ohne Premiere nicht möglich ist, weil der wichtigste Abnehmer für die Rechte fehlt.
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmmm? Ich zitiere mal folgendes:

    ----
    Wörtlich teilte ein Banker dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ hinter vorgehaltener Hand mit: „PREMIERE ist der Grund allen Übels. Deswegen hängt sein Schicksal am seidenen Faden.“ Ein anderer Finanzexperte meinte gegenüber der „Süddeutschen Zeitung“, dass dem Münchner Sender auch die Entlassung von über 800 Mitarbeitern nichts nutzen werde: „Die kommen da nicht mehr raus.“
    ----

    Dieser Absatz ist doch ein wenig fragwürdig. Wer betreibt denn solch einen Journalismus? Auf den Seiten des Kölner Stadtanzeigers steht folgendes dazu:

    http://www.ksta.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta%2Fpage&atype=ksArtikel&a id=1016979240490

    [ 25. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</p>
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Andre]Dem Hetzblatt "infosat" glaube ich schon lange nichts mehr! Am Freitag schrieben sie noch, dass ein Überleben der Kirchgruppe ohne Premiere nicht möglich ist, weil der wichtigste Abnehmer für die Rechte fehlt.</strong><hr></blockquote>

    Stimme dir voll zu. Schaut mal, wer die infosat herausgibt: TechniSat!!!

    Objektivität gibt's bei denen schon mal gar nicht. Die Artikel orientieren sich an den Interessen des Receiverbauers.

    Und das mit dem widersprüchlichem Artikel vom Freitag kommt auch noch hinzu... [​IMG]
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, haben mal den angegebenen Artikel des KStA gelesen. Spekulation:

    Die Banken halten Murdoch nicht mehr aus Deutschland heraus. Die Banken übernehmen ca. 25-35% der KirchMedia, womit Kirch seine Mehrheit verlöre. Im Oktober erhält Rupert Murdoch sein Geld aus Premiere in Form von KirchMedia-Anteilen und kauft den Banken für teuer Geld deren Anteile ab. Damit hätte Murdoch einen riesen Schritt in Richtung Mehrheitsbesitz bei KirchMedia getan.

    Und das wäre dann auch nach der Bundestagswahl, also auch nach dem Gusto der beiden Kandidaten.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46