1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Energieversorger verstimmt über TV-Spot der Kirche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2007.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Energieversorger verstimmt über TV-Spot der Kirche

Achso ich dachte schon der Leo wüsste nicht mehr wohin mit dem Geld und gründet eine eigene Energieversorgerkette. :LOL:

2. Sascha83

Sascha83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C

Kann ich aus ihrem Internet-Auftritt aber nicht erkennen... da steht was von "Internet über Funk" http://www.stadtwerke-hameln.de/internet/

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Eine bessere Werbung können die doch gar nicht kriegen....

4. John_Galt

John_Galt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist schon goldig, was die Kirche da so treibt. Kirche? :rolleyes:
    Da fallen mir auch ein paar nette Zitate aus der Bibel ein:

Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.
    – Hosea 14,1

------------------------------------

7 Und sie führten das Heer wider die Midianiter, wie der Herr dem Mose geboten hatte, und erwürgten alles, was männlich war. [...]
    9 Und die Kinder Israel nahmen gefangen die Weiber der der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie,
    10 und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte ihrer Wohnung und alle Zeltdörfer. [...]
    15 Warum habt ihr die Weiber leben lassen? [...]
    17 So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind;
    18 aber alle Mädchen, die unberührt sind, die laßt für euch leben.
    – 4. Mos 31,7-18

-------------------------------------

18 Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der auf die Stimme seines Vaters und auf die Stimme seiner Mutter nicht hört, und sie züchtigen ihn, er aber hört [weiterhin] nicht auf sie,
    19 dann sollen sein Vater und seine Mutter ihn ergreifen und ihn hinausführen zu den Ältesten seiner Stadt und zum Tor seines Ortes.
    20 Und sie sollen zu den Ältesten seiner Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist störrisch und widerspenstig, er hört nicht auf unsere Stimme, er ist ein Schlemmer und Säufer!
    21 Dann sollen ihn alle Leute seiner Stadt steinigen, daß er stirbt; so sollst du das Böse aus deiner Mitte wegschaffen. Und ganz Israel soll es hören und sich fürchten.
    – 1. Mos 21,18-21

--------------------------------------

"So sagt der Herr: Ich will zu Mitternacht ausgehen in Ägyptenland; und alle Erstgeburt in Ägyptenland soll sterben, von dem ersten Sohn Pharaohs an, der auf seinem Stuhl sitzt, bis an den ersten Sohn der Magd, die hinter der Mühle ist, und alle Erstgeburt unter dem Vieh; und wird ein großes Geschrei sein in ganz Ägyptenland, desgleichen nie gewesen ist, noch werden wird; ..." 2 Moses 11, 4-6

"Wer Vater oder Mutter schlägt, der soll des Todes sterben. Wer einen Menschen stiehlt, es sei, daß er ihn verkauft oder daß man ihn bei ihm findet, der soll des Todes sterben. Wer Vater oder Mutter flucht, der soll des Todes sterben."
    2 Moses 21,15-17

"Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder das Weib in deinen Armen oder dein Freund, der dir ist wie dein Herz, heimlich überreden würde und sagen: Laß uns gehen, und anderen Göttern dienen! ... so willige nicht darein, und gehorche ihm nicht. Auch soll dein Auge seiner nicht schonen, und sollst dich seiner nicht erbarmen, noch ihn verbergen, sondern sollst ihn erwürgen. Deine Hand soll die erste über ihm sein, daß man ihn töte, und darnach die Hand des ganzen Volks. Man soll ihn zu Tode steinigen ..."
    5 Moses 13, 7-11

---------------------------------------

"Ich will meinen Feinden nachjagen und sie ergreifen, und nicht umkehren, bis ich sie umgebracht habe.Ich will sie zerschmettern; sie sollen mir nicht widerstehen und müssen unter meine Füße fallen. ... Ich will sie zerstoßen wie Staub vor dem Winde;ich will sie wegräumen wie den Kot auf der Gasse."
    Psalm 18, 38-43

---------------------------------------

"Lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde"
    1 Kor. 14,34

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Eigentlich informiere ich mich als Politik-Student eher in Blättern wie Süddeutscher, FAZ, Rundschau etc., aber wenn du das als Boulevard-Presse ansiehst meinetwegen.

Das die Politik viele Fehler gemacht hat weiß ich selber. Nur nutzt ihr von den Energiekonzernen das schamlos aus und zockt den Bürger ab. Oder ist es kein abzocken, wenn man Preisabsprachen betreibt und den Strompreis an der Leipziger Strombörse künstlich in die Höhe treibt? :confused:

6. modus333

modus333 Guest

Die armen Stromkonzerne. Müssen sich auch noch mit Bibelzitaten verleumden lassen.
    Das habe sie doch nicht verdient, die Konzerne. Sind sie doch Tag und Nacht für unser Wohl im Einsatz.
    Und verdienen wollen sie ja auch eigentlicht nicht viel, weil sie ja nur ihre eigenen Unkosten etwas weitergeben. Und die Politiker können halt aber auch gar nichts dagegen tun, mit Ausnahme vielleicht, daß man verhindert, daß sich die böse EU einschaltet und unsere deutschen Stromkonzernen zerschlagen möchte. Das geht aber auch zu weit. Wo doch auch Politiker in der Aufsichtsräten sitzen. Und vielleicht müssen diese dann den normalen Strompreis bezahlen, wo man doch den Haustarif bekommt.:rolleyes: