1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Energiesparlampen -> Glühbirne

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 12. Januar 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Energiesparlampen -> Glühbirne

    Kannst Du das nochmal verständlich artikulieren?:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Energiesparlampen -> Glühbirne

    Ich hab die Dinger hier im Einsatz. Allerdings nicht alleine, dazu sind die mir noch zu dunkel. Aber wenn man neben einer Energiesparlampe auch noch so eine LED-Birne hat, macht das die Beleuchtung noch ein ganzes Stück angenehmer.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Energiesparlampen -> Glühbirne

    Ich schätze mal er meint dass ein Nabendynamo dann zum Narbendynamo wird wenns das ganze teil mal zerlegt weils falsch eingespeicht ist.