1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endspurt um Sky-Übernahme zwischen Fox und Comcast

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Namen sind Schall und Rauch, hast ja gesehen wie schnell aus Premiere Sky wurde und wie das Branding funktioniert... In Italien war Tele+ länger auf dem Markt und trotz das die Italiener nicht wirklich Sky sagen können, hat es funktioniert. Ich finde die Werbung mit My Schkei akadi (lautschrift) immer noch total witzig auf Sky Italia

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Muessig drueber zu spekulieren. Halte es aber fuer sehr sehr unwahrscheinlich weil es nichts als unnoetige Geldverbrennung waere.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Copyright Identität ist teuer klar.... nichts zum trotz werden die sich von NDS und vom Branding sky verabschieden.... schätze ich mal..
    den Firmennamen ran hängen und verändern bedeutet auch die Herrschaft der Firmen zu präsentieren...

Du kannst es Dir nur nicht für UK vorstellen, weil Sky dort schon immer Sky hieß.... hier hatten wir schon viele Namen... von DF1 über Premiere digital, Premiere World, dann wieder Premiere und dann sky

In Italien Canal+, dann Tele+, dann kam von Murdoch Stream TV dazu....

Markennamen sind wie dem Konkurrenten zu zeigen wer die dicksten Eier hat.

Wenn Adidas Puma übernehmen sollte, dann werden die Klamotten auch nicht wegen Markenerkennung weiterhin Puma heißen.

HD-Fan gefällt das.
  4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Darfst du ja schätzten. Die Einschaetzung man aber natuerlich nicht teilen ;)

Quark! Das hat damit nix zu tun. Aber...whatevs :cool:

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal sehen was der Deal für Auswirkungen auf Sky hat

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Hey nur weil ich das schätze, bedeutet es aber nicht, das ich es gut finden würde...

wie gesagt... ich habe mich mit sky sehr angefreundet.... ich mochte auch Sky Uk schon immer.... deshalb gefällt mir die Übernahme überhaupt nicht und auch den Verkauf an Disney hätte ich überhaupt nicht toll gefunden.o_O

:poop:

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Hab ich auch weder vermutet noch behauptet.

Ich bin da etwas leidenschaftslos zur Zeit. Ich haette auch keine Probleme den Anbieter zu wechseln wenn ich nicht mehr zufrieden bin. Was mich bislang bei Sky gehalten hat ist der (hier bei uns) extrem gute Kundenservice und die Technik besser als bei Virgin, BT oder Talk Talk ist.

8. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Als Adidas Reebok übernommen hat, haben sie selbstverständlich den Namen beibehalten. Dass Premiere und Tele+ umbenannt wurden, lag daran, dass die Firmen nicht erfolgreich waren und sie frisch mit einem neuen, unvorbelasteten Namen neu beginnen wollten. Bei Sky ist das eben nicht der Fall. Der Name ist bekannt und das Unternehmen erfolgreich. Comcast wird so schnell nicht Geld verbrennen und den Namen unnötig ändern.

Winterkönig, sir75, chris1969 und 3 anderen gefällt das.
  9. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Es wird sich auch nichts ändern

10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe die Hoffnung das wieder mehr in Film und Sportrechte investiert wird