1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endspurt um Sky-Übernahme zwischen Fox und Comcast

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2018.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Wird auch nicht passieren. Xfinity ist der Name der Plattform und keiner der Sender heißt so. Comcast betreibt da auch kein eigenes Premium-Pay-TV.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nicht vergessen: Sky ist hier eine Plattform (und nebenher der zweitgrößte Internetprovider) die auch Pay TV Sender betreibt.
     
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eure Diskussion hier geht für mich etwas am Thema vorbei. Wie hoch auch immer der Martkanteil aktuell in Deutschland, UK oder Italien ist. Das hat nichts mit der zukünftigen Sky Ausrichtung zu tun. Comcast ist ein Unternehmen welches 20 Mrd. US Dollar Gewinn erwirtschaftet hat. Welches in den USA in ganz verschiedenen Bereichen aktiv ist.

    Sky wird demnächst höchstwahrscheinlich zu 100% einem der größten TV Unternehmen gehören. Daraus ergeben sich viele Möglichkeiten. Ob und wie sich das auf Sky genau auswirken wird, kann ich heute nicht beurteilen, aber es könnte interessant werden.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Sky ist auch eine Plattform und kein Sender... klugscheiss*
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, schon klar, aber die Marke hat wert und es wird kein Programm „Xfinity Cinema“ kommen. Gerade durch den Besitz der Premium-Programme ergibt der gemeinsame Name „Sky“ Sinn - für Plattform und Programme.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    ich traue den Alles zu .... die basteln ständig an der Plattform herum.... das was Universal abliefert hat mir noch nie gefallen und diesen Shit 13 th street Sender habe ich schon auf DF1 als er gestartet ist 1996 gehasst.

    Ich mag diesen Crime und Thrill Kram überhaupt nicht... und da kommen meist nur irgendwelche langweilige CSI Episoden oder bereits abgesetzte Serien.

    Über den Hai Sender Syfy brauchen wir wohl nicht reden....:confused:
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Du weißt nicht ob Sky Germany und Sky UK zusammen bleiben oder wieder weiter verhökert werden...

    Comcast ist nicht Murdoch....
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Und wieder keine Fakten, sondern nur Gefühle. Du bist nicht das Maß aller Dinge und schreibst ja auch den größten Schwachsinn.
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Häh? Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Deswegen sagte ich ja auch, dass es unglaublich daemlich waer ;)