1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endspurt um Sky-Übernahme zwischen Fox und Comcast

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2018.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Es ist aber schon interessant, dass sich jetzt ein Kreis schließt: Eigentlich wollte Vivendi Universal vor jetzt ca. 10 Jahren Premiere übernehmen und haben dort auch schon die Bücher geprüft. Dann grätschte Murdoch dazwischen und den Anteil von Arena an Premiere übernommen.

    Aber es stimmt schon: Spekulationen bringen nichts. Comcast wird bald anfangen zu handeln und dann wird sich zeigen, was sie wollen. Murdoch hat es geschafft, dass sich hier ein Basispaket durchsetzt, was auch ein wichtiger Punkt für hohe Preise ist. Comcast ist heute schon verankerter in Deutschland als es Murdoch war und sie haben Interesse an Pay-TV, wenn auch bisher nur Basis-Pay-TV. Alles weitere dürfte spannend werden.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    ich bleib dabei... es werden auch nach Sky Q Boxen kommen:D und die Nächste nach SkyQ wird eine comcast Box sein;)... eine ohne Smart Card
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Und was wird aus dem Sky Modul? Ich schaff mir so ne abgeschottete Box nicht an. Sky hier, Sky da. Mag logisch sein, aber für mich gibts auch noch andere Sachen wie Sky zum gucken mit viel weniger Werbung nebenher. Bei Zwangsboxen kriesch ich Plaque. Das Modul geht gerade noch so.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Du das kratzt Sky in UK und Vodafone oder die Telekom auch nicht.. wie gesagt die neue Giga Box hat auch keine, die Telekom hatte nie welche.
    Für Alle die die das nicht wollen, werden eben die Angebote als Streaming auf dem Markt geworfen... siehe den Stick von Sky Ticket oder diverse kleine streaming Boxen.... Klar gibt es andere Angebote.... aber davon nutzt auch keiner mehr die Smart Card... wenn Unity von Vodafone übernommen wurde, bekommen die auch die Giga Box...
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bei Vodafone gibt es aber auch weiterhin das CI+ Modul um weiterhin eigene Geräte zu nutzen.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    ja noch....;)

    der Wechsel ist auch nicht von Heute auf Morgen.... man stellt nach und nach um.... die neuen Boxen werden dann billiger oder ganz besondere Angebote haben.... Giga hat auch Netflix am Bord und die Mediatheken von ARD und ZDF....

    nach 5 oder 6 Jahre sind dann auch die weg..... das wird man alles in normalen Schritt-Tempo umstellen

    auf den Webseiten ist dann immer nur die Giga Box zu sehen.... die Alte taucht dann irgendwo auf wo keiner hin geht
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also bis jetzt wird das Modul noch vertrieben. Habe gestern zum Internet und Festnetz nun auch TV geordert und das mit CI+ Modul. Also so schnell wird man das Teil also nicht abschaffen. ;)
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    ja wird auch... die wird man auch weiter raus werfen....

    die verkaufen auch bei Rosmann die E Zahnbürste der ersten Generation weiter.... Wohlwissend , dass es keine weiteren Putzköpfe mehr gibt, wenn Du Kunde bist, dann biste Kunde
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ach rede du nur. Was interessiert mich dein Geschwätz
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    offensichtlich interessiert es dich.... man kauft kein Unternehmen um nichts zu ändern... sondern um Geld zu verdienen