1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endspurt bei der IGA 2017 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sunday2, 12. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    Ausflugstipps gebe ich hier ja sonst nicht. Wer jedoch noch zur IGA möchte, sollte sich beeilen. Dieses Wochenende ist die letzte Chance. Das Wetter soll gut werden und am Sonntag kostet der Eintritt nur die Hälfte (10€).
    Uns hat es im Juli gut dort gefallen. Nur der Eintritt war halt happig. Allerdings war das Fahren der Seilbahn inklusive. Wer von euch war denn noch dort, und wie hat es euch gefallen?

    Ich habe mal den 3. Teil meiner Videos über die IGA heute beendet. Wer an Gartenausstellungen interessiert ist, kann sich so einen kleinen Einblick verschaffen.

     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Da fällt mir ein:



    ;)
     

Diese Seite empfehlen