1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marco Herrmann, 24. November 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Thomas2077]in dem aktuellen PW magazin schreiben sie das man jetzt bei starten des interactiv keine einzige szene von ihrem lieblingsverein verpassen, das ist aber falsch, wenn ich ihn lade, so dauert es doch schön etwas länger bis was kommt, zwischendurch ist der bildschirm mal kurz rot!</strong><hr></blockquote>

    Nun bleib mal auf dem Teppich, so lang dauert das laden auch nicht. Eine Spiel entscheidende Szene des Spiels kündigt sich auch an! So musst Du bei einem 11 Meter nicht unbedingt "interaktive" starten, um hinterher zu behaupten, das laden des IPS hätte Dir das Tor nicht zeigen können, weil es so lange dauerte.

    Fazit: Erst wird diskutiert und gefordert, das interaktive Anwendungen starten sollen und wenn sie dann da sind, wird nach dem Haar in der Suppe gesucht, um diese Anwendungen als nicht erforderlich, unnütz, oder unbequem nieder zu machen. Das ist nicht fair Leute!

    Dennoch macht weiter so in Sachen Technik, PW!
    Die Monate der Untätigkeit sind vorbei!
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde - bei allen noch vorhandenen kleinen Mängeln (keine Anwendung auf Konferenzkanal - verwaschenes Bild im Fenster "laufendes Spiel") - "Sport interaktiv" ist eine tolle Funktion!
    Und wenn ich mich recht erinnere, kann man auch von Spiel zu Spiel im Interaktiv-Menü schalten (Falls es nicht stimmt: so viel Neues zu testen und trotzdem noch Fußball in prima Qualität zu schauen - das überfordert Leute in meinem Alter schon beinahe!).
    Vor allem bin ich auch angetan von den schnellen Lade- und Umschaltzeiten.
    Ein echter Gewinn!
     
  3. Mick

    Mick Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Insgesamt finde ich Sport Interactive eine gute Sache, obwohl aus meiner Sicht einige Dinge zu verbessern wären:

    1. Infoleiste am unteren Bildschirmrand nach Drücken der blauen Taste ist zu groß. Entweder kleiner oder besser noch ganz weg damit.

    2. Nach Beenden von Sport Interactive erscheint immer Spiel 1. Warum nicht das aktuell gewählte Spiel?

    3. Infos gibt es immer nur zum ausgewählten Spiel. Schön wären auch Infos zu nicht gewählten Spielen, insbesondere demnächst die Highlights. Wäre doch cool ein Spiel zu schauen und zwischendurch mal eben die Tore eines anderen Spieles zu sehen.

    Aber nochmals: Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

    Gruß Mick
     
  4. moon

    moon Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Man müsste bei sport interactiv direkt auf andere spiele umschalten können,ohne erst zu beenden umschalten und neu starten!!
     
  5. moon

    moon Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Man müsste bei sport interactiv direkt auf andere spiele umschalten können,ohne erst zu beenden umschalten und neu starten!!
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich finde es echt witzig, über was sich manche aufregen können(*wein* das bild ist so verschwommen. Als ob du dir das ganze Spiel in dem Fenster ansschauen würdest. Und in der Zeit, wo du im EPG bist, ließt du doch normalerweise sowieso was durch). ZWINGT EUCH IRGENTJEMAND SPORT INTERACTIVE ZU BENUTZEN???????

    N E I N ! ! ! !

    Also, wenn euch irgentetwas nicht passt und das so schlimm ist, dann benutzt den EPG einfach nicht! [​IMG]

    Freut euch doch einfach, dass nach 3 Jahren die ersten Anwendungen starten.

    ---es gibt einfach leute, denen man's NIE recht machen kann---


    digiCooL
    *Ich bin mal gespannt, wieviele EPG hasser jetzt auf mich "einschlagen"* [​IMG] [​IMG] [​IMG]