1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marco Herrmann, 24. November 2001.

1. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Für die Konferenz scheint es aber keinen EPG zu geben.
    Ansonsten wirklich gelungen. Selbst Spielerinfos und was zum Schiedsrichter.

2. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Sehr gut gelungen. Praktisch ist auch, das man zum Vollbild schalten kann, und so sein Spiel anschauen kann. Wenn man dann schnell die anderen Ergebnisse sehen will, braucht man nur zurückschalten, ohne langes laden. So brauch ich nicht immer im Videotext schauen.

3. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Einfach erste Sahne.Die BL auf Premiere World wird wirklich immer besser und jeder Euro(wir wollen uns es mal angewöhnen) ist gut angelegt. Die BL auf Premiere macht ein Riesen Spaß bei PW.

Riesiges Lob an Premiere,

Lucky 99 ( Very Lucky mit Premiere Sport)

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Bemühen von PW den interaktiven Einstieg zu finden ist lobenswert. Wer aber weiss, wie das Wort "Bemühen" im Zeugnis eines Arbeitgebers zu werten ist, versteht mich.

Während des Live-Spiels tue ich mir den EPG nicht mehr an. Die Umschaltzeiten im EPG dauern mir zu lange. Stoppt mal die Zeit, wie lange es dauert, bis Ihr den EPG beendet und z.B. Euer Spiel Nr. 5 wieder auf dem Schirm habt (ohne Menuleiste des EPG am unteren Bildschirmrand). Da verpasst Du doch glatt ein Tor.

Heute war es nicht so dramatisch, da meine Buaba (auf hochdeutsch: Jungs) bei Cottbus eh nur 0:0 gespielt haben.

tschippi
    (der Mann mit den PW-Magazinen von November und Dezember)

5. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Sport I ist wirklich genial. Das einzige, was mich noch stört, ist die Info-Leiste, wenn man die Blaue Taste drückt. Diese müsste man Ausblenden können (auch beim PW EPG wär das gut).

Aber ansonsten:
    GROßES LOB AN PW

Es wird einfach immer besser, oder? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

digiCooL

6. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nö - ich finde das Ding total lahm! Man kann ja richtiggehend beim Aufbauen der Buchstaben zusehen. Mies! Und wenn man dann durch die Menüs geht ist das auch total langsam

7. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich schaue Spiel 5, gehe in das Interaktive, lese und beende mit Home: Wo lande ich -> bei Spiel eins, da wollte ich gar nicht hin.

Mache da was falsch?

manbock

8. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ole
    Wieviele Sender hast Du denn gespeichert und wie groß ist Dein Eigenes Bouquett. Ohne eigenes Boquett und bei 575 Sendern, Philips Box läufts bei mir kmfortabel schnell.

9. t_durden

t_durden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @manbock

Nein du machst nichts falsch. Das ist von Premiere angeblich so gewollt oder mit anderen Worten das geht nicht anders, aber das wollen wir ja nicht sagen.

Abgesehen davon ist das Ding wirklich was lahm womit wir wieder lernen das die dBox2 zwar gut aber nicht das gelbe vom Ei. Trotzdem muß man Premiere loben das sie mitlerweile was mehr machen. OpenTV wäre zwar schöner aber das lernen die auch noch irgendwann.
    tschuess

10. HBFF

HBFF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von manbock]Mache da was falsch?</strong><hr></blockquote>

Nöö macht nichts falsch! Hier mal ein Auszug aus den FAQ auf der HP von PW:

"Wieso bekomme ich immer das 1. Spiel, wenn ich PREMIERE SPORT INTERACTIVE beende?
    Sie haben so wieder die Wahlmöglichkeit, Ihr persönliches Topspiel auszuwählen."

Noch Fragen?

Schönen Sonntag!