1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich wieder Skydigital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chriska, 26. April 2005.

  1. Chriska

    Chriska Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    so jetzt haben sie alles hinbekommen die firma wahnsinn einfach genial


    allerdings musste ich feststellen das bei sky der channel4 + 5 nicht freigeschalten ist obwohl ich die sky karte mit dem gelben häuschen habe wo es angeblich frei geschalten sein soll des andere bbc1,2 usw itv1+2 usw geht bloß des c4+5 nicht

    ist des bei euch auch so?


    gruß
     
  2. Chriska

    Chriska Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    43
    AW: Endlich wieder Skydigital

    ach noch eine frage da gibts doch so ein Programm für den computer wie ne Fernsehzeitung ist für sky digital weiss jemand wo ich das finde.
    Danke

    Gruß
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Endlich wieder Skydigital

    Wenn Du ein Irisches Abo hast, bekommst Du leider kein C4 und five. Allerdings dafür RTÉ One/Two, TV3 und TG4, die Inhaltlich sehr ähnlich sind und neuerdings auch viel in 16:9 anamorph ausstrahlen.. ansonsten bleibt Dir nur noch der Weg über eine FTV-Karte..

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen