1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich, verschlüsselung auch für ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Superlux, 25. Januar 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: endlich, verschlüsselung auch für ARD und ZDF

    Das habe ich nie angezweifelt! Im Gegensatz zu einigen anderen sehe ich nicht nur Schwarz/Weiss, sondern auch die vielen Grautöne.
    Nur dürfte sich wohl durch entsprechende Zahlen klar belegen lassen, dass seit Aufkommen der Privaten bei den ÖR Sender kaum ein Arbeitsplatz weggefallen ist. Somit sind die durch die Privaten entstandenen Arbeitsplätze ZUSÄTZLICH.
    Ist schon merkwürdig. Wenn dir irgendeine Meinung nicht zusagt, fragst du sehr schnell nach Zahlen, Beweisen, Fakten.
    Ich habe von dir in deinen zahlreichen Postings noch nie auch nur einen Hauch davon finden können...:D

    Solltest du also nicht mal irgendwelche Zahlen, Fakten und Beweise haben, über die man mit dir vernünftig diskutieren könnte, ist mein "Dialog" an dieser Stelle mit dir durch! :)
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: endlich, verschlüsselung auch für ARD und ZDF

    Das bezweifle ich, auch durch eine nachfolgende Argumentation:
    Dürfte sich das belegen lassen oder kannst du das belegen?

    Süss. Das berechtigte Ansinnen eines jeden Unternehmers ist es, Geld zu verdienen. Das Schaffen von Arbeitsplätzen ist nur Mittel zum Zweck.

    Das hat nichts damit zu tun, ob mir eine Meinung zusagt oder nicht. Wenn du Behauptungen aufstellst, solltest du sie auch belegen können.

    Kannst du das vielleicht konkret machen - wo bin ich etwas schuldig geblieben?
    Ich habe keine Behauptungen aufgestellt, die Beweise bedürfen. Wenn mir dabei etwas entgangen sein sollte, dann frage konkret nach.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: endlich, verschlüsselung auch für ARD und ZDF

    Hast du es auch endlich eingesehen?:D
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: endlich, verschlüsselung auch für ARD und ZDF

    @Monte
    War mir schon klar, dass du unbedingt das letzte Wort haben willst. :)
    Aber da von dir nur noch folgendes kommt:...
    gilt weiter folgendes:
    :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: endlich, verschlüsselung auch für ARD und ZDF

     
  6. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: endlich, verschlüsselung auch für ARD und ZDF

    Braucht hier jemand Taschentücher oder einen Schnuller?
    Ich möchte jetzt lieber nicht schreiben was meine Frau sagt aber kommt doch wieder zum eigentlichen Thema.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: endlich, verschlüsselung auch für ARD und ZDF

    Ich finde es immer erstaunlich wie Leute von Anfang an ohne Argumente diskutieren können. :LOL: