1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich! "The Simple Life 2" kommt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mart2000, 17. August 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Endlich! "The Simple Life 2" kommt!

    Naja, es dauert so lange wegen der Synchro. Es ist also ein doppelter Fehlschlag!
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endlich! "The Simple Life 2" kommt!

    Meiner Meinung würde ein Untertiltel völlig ausreichen und dann könnten sies auch schon am Nächsten Tag senden.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Endlich! "The Simple Life 2" kommt!

    Bei Pro7 läuft absolut nichts mit Untertiteln! Manche Leute scheinen mit der englischen Sprache überfordert zu sein. Eine 2. Option mit englischem Ton kommt auch nicht in Frage, da manche Menschen vielleicht zu dumm sind um den Umschaltknopf auf ihrer Fernbedienung zu finden.

    Zum Glück gibts MTV. Ohne diesen Sender könnte man sich nie was auf englisch ansehen. Leider wird man auf MTV mit Klingelton Werbung genervt.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Endlich! "The Simple Life 2" kommt!

    Boah, auf MTV kommt aber ganz schöner Schrott. Ich hab mir letztesmal "Bet you will" (oder so ähnlich angeschaut). Meine Frau sieht das recht oft und so habe ich das auch mal mitbekommen. Davor lief noch eine Sendung in der ein Schrottwagen aufgemotzt wurde und hinten eine Spielekonsole und eine Tischtennisplatte verbaut wurde (warum auch immer...) Die Karre hat dann irgend so ein Nerd bekommen.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Endlich! "The Simple Life 2" kommt!

    Wer guckt eigentlich so ein Schrott? :confused:
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Endlich! "The Simple Life 2" kommt!

    Auf Pro7 halte ich die Stellung und MTV guckt meine Frau. :)
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Endlich! "The Simple Life 2" kommt!

    Die Sendung in der Autos aufgemotzt werden heißt "Pimp my Ride", und ich finde sie sehr gut! Ihr solltet mal sehen, was die mit den Autos machen! I bet u will ist natürlich *******!
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Endlich! "The Simple Life 2" kommt!

    Beim TÜV hatten die keine Chance damit :D:D
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Endlich! "The Simple Life 2" kommt!

    LOL, gibts in den USA nicht. Ich finde die aufgemotzten Autos einfach geil! So eines hätte ich auch gerne. Die stecken über 20.000 Dollar in ein 500 Dollar Auto! :)
     
  10. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endlich! "The Simple Life 2" kommt!

    Gerade läuft wieder Pimp my Ride, also was die aus fahrenden Schrotthaufen machen ist doch erstaunlich, vorallem immer mit ihrem "bling bling".