1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich schließen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hose, 21. März 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Aber keine Linux Version für die D-Box.
    Das ist alles nur ein Fake.
    Gruß Gorcon
     
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    p.s. ich hab eine Entwicklerbox von BR wo BR3.0MHP drauf war, ich hab die Soft vor ein paar Wochen wieder runtergehauen und bin zu Linux übergelaufen. Die Software hab ich hier noch rumliegen. Also keine Sorge ich kenne mich mit der Software aus und kann einschätzen das die inzwischen Total veraltet ist. O.K. die graphische Oberfläsche ist nicht schlecht aber das war es auch schon, MHP kann man vergessen das ging nur bis zur IFA wunderbar.


    Reideen
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Reideen

    Verstehe ich nicht.

    Bei mir geht es wunderbar die MHP Applikationen zuladen mit der MHP@dbox2.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Naja einige gingen noch aber RTL, ARD-Portal,Onlinekanal und Pro7 (als es Onair war) funktionieren nicht mehr, ZDF ist auch nicht der bringer.
    Mit Linux ist die Box einfach easy zu Bedienen. Langsam sollte aber Galaxis mal was sagen ob das Projekt noch weiterläuft.


    Reideen
     
  5. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na was soll galaxis denn noch großartig vermelden? das projekt wird so tot sein, wie alles was in deutschland rund um mhp passiert.
    oder hat irgendjemand noch was von dem grandiosen "maßnahmenpaket zur vorantreibung von mhp in deutschland"-beschlossen durch ard, zdf und einigen anderen- mitbekommen?NEIN? ich auch nicht. das war zwar vor gar nicht all zu langer zeit wieder eine meldung (auch bei digital fernsehen) wert, aber auf die idee, später mal nachzuhaken, was denn aus all den tollen plänen geworden ist, darauf kommt auch keine digital fernsehen!

    schade!
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    weil MHP niemand braucht.

    Die Leute, die sich für sowas interessieren haben eh nen PC, mit dem sie das (z.B. Shoppen oder TV-Programm) viel besser erledigen können.

    Und diese ganze interaktive "Mitrate" ***** bei Verstehen sie Spass usw. ist doch auch nen Rohrkrepierer, ich möchte beim Fernsehen unterhalten werden und lege auf großartige "Interaktivität" kein Wert. Viel mehr hingegen auf Qualität.

    <small>[ 27. April 2004, 18:49: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sehe ich auch so.
    Gruß Gorcon
     
  8. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    komisch nur, dass es im ausland scheinbar doch einige brauchen, denn dort werden ja recht moderate umsätze damit erziehlt!
    sind diese menschen da etwa nur zu ...um nicht zu merken, dass sie etwas nutzen, was doch keiner braucht?!