1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich schließen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hose, 21. März 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    breites_ breites_ breites_
    Gruß Gorcon
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Hilfesuchender Blick -> entt&aum
    Verzweifeltes Smiley -> durchein

    ...und PN ist offen winken

    Hab mir jetzt auch endlich mal ne dBox II bestellt (hoffentlich kommt keine Einser) und muss doch mal ausprobieren wovon alle reden breites_
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ThomasBePunkt

    Gut so. :cool:

    Ich drück Dir die Daumen, dass es eine d-box2 und keine d-box1 sein wird für Dich. breites_ winken

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    mhp und d box II.
    ein aussichtsloses thema.
    schau ma mal, wann galaxis es fertig bringt die d box II mhp fähig zu machen....



    -------------------------
    Multifeed 19,2° und 13° ost
    philips dbox II mit original soft ( nicht mehr lange läc )+ premiere komplett

    <small>[ 18. April 2004, 19:57: Beitrag editiert von: DBox _User ]</small>
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Galaxis wird da keinen Finger mehr krumm machen.
    Das sieht auch nicht aus das die das je geplahnt haben.
    Gruß Gorcon
     
  6. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Gorcon

    100%ig gibt es mhp für die d box II l&auml;c l&auml;c l&auml;c
    der markt wird überschüttet mit mhp applikationen und wenige leute könnnen sie nutzen
    schau mal auf http://www.mhp4free.de vorbei und du wirst in absehbarer zeit sehen, galaxis macht die d box II mhp fähig!!!!!

    l&auml;c
    -------------------------
    Multifeed 19,2° und 13° ost
    philips dbox II mit original soft ( nicht mehr lange l&auml;c )+premiere komplett
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe da schon nachgesehen aber für die D-Box ist da nichts geplahnt! Nur weil mhp4free in Linux programmiert muss das nicht für die D-Box2 geeignet sein. winken
    Das Forum ist absolut traurig da lässt sich niemand blicken. letztes mal waren gerade 10 User angemeldet. breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Gorcon

    du hast recht, es steht nichts auf der netzseite von mhp4free, aber wie schon bekanntgegeben, habe ich gute quellen, wo gesagt wurde, dass es ein mhp software für die d box II geben wird......

    es ist nur eine frage der zeit

    -------------------------
    Multifeed 19,2° und 13° ost
    philips dbox II mit original soft ( nicht mehr lange l&auml;c )+premiere komplett
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum erzählst Du denn immer ich soll mir die Seite anschauen wenns da überhaupt nichts zu sehen gibt? durchein
    Wenn man vor hätte dort die Software zu entwickeln hätte man das auch dort hingeschrieben. winken Ich bezweifel jedenfalls.
    Gruß Gorcon
     
  10. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Nachdem ihr Forum abgestürzt ist haben die es nicht fertiggebracht ein Backup einzuspielen. Nun sind alle alten Beiträge und Mitglieder verschwunden, naja das Forum war/ist sowieso ein Witz.


    Reideen