1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich - Primera Division bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von egges71, 10. Februar 2007.

  1. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Endlich - Primera Division bei Premiere

    :mad: das war das schlechteste sevilla-derby das ich je gesehen habe.:mad:

    aber das real-spiel war geil...:love:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Endlich - Primera Division bei Premiere

    Hey, ich hoffe das Premiere mich mit einem 6er Paket zurückholt! Gibts eigentich noch den Gratis Monat Komplett am Ende des Abos? :D
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Endlich - Primera Division bei Premiere

    Ich habe nur das Sevilla-Derby gesehen, aber das war wirklich unter aller Kanone. Scheinbar hatte diese Schwalbe von Betis am Nachmittag Laienschauspielunterricht bei Mahdivikia genommen. :cool:
     
  4. Saminho

    Saminho Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Endlich - Primera Division bei Premiere

    frage...bekommt man den arena sender auch wenn man nur premiere euroliga abonniert hat oda muss man premier komplett haben?
    mfg
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Endlich - Primera Division bei Premiere

    Du kannst arena entweder einzeln oder zu mehreren Paketen für 19,90 € buchen oder zur 5er/7er-Kombi für 9,99 €. arena ist nicht bei Premiere Fußball inklusive.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Endlich - Primera Division bei Premiere

    Naja, die PD ist dieses Jahr allgemein spielerisch erschreckend schwach.
    War ebenfalls ein Grottenkick. Was soll denn an dem Spiel gut gewesen sein?
     
  7. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Endlich - Primera Division bei Premiere

    Natürlich denkt die Öffentlichkeit so.:)
    Was ich bei Premiere bestelle, was ich mit der Premierekarte sehe, bekomme ich von Premiere. Für die Premierekunden (Sat- und fast alle Kabelkunden) ist Arena genauso Bestandteil von Premiere wie Scifi, Disney oder Goldstar.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Endlich - Primera Division bei Premiere

    Für Dauernörgler wurde dies gestrichen!
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Endlich - Primera Division bei Premiere

    Arena hats weit gebracht.
    Ursprünglich wollten sie nicht nur ein neuer Premiere Konkurrent werden. Nein sie wollten mit mind. 8 Millionen Abonennten Premiere vom Markt verdrängen. Nur 5 Monate später stehen sie auf einer Stufe mit dem Heimatkanal. Naja vielleicht können sie ja mit dem konkurrieren! ;)
    Das ist so als würde ich heute zum Präsidenten von Schalke 04 gewählt. In 5 Monaten behaupte ich dann: Naja Getränkelieferant ist auch was schönes!
     
  10. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Endlich - Primera Division bei Premiere

    Rofl!!!!!!!!!