1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2008.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    Erfahrungsgemäß kommen solche Zusammenbrüche erst gegen Nachmittag und Abend. Die meisten dürften noch auf der Arbeit oder in der Schule sein und das noch überhaupt nicht mitbekommen habe.
     
  2. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    Nie mehr Edgar Wallace & Bud Spencer & Heimatfilme für Schwarzgucker.Juhu jetzt wird es uns ehrlichen Abonnenten besser gehen:D:D:D:D:D:D
     
  3. DocHoliday1

    DocHoliday1 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    6 mal die selbe Meldung in 2 Stunden...das ist neuer DF Rekord......

    lächerlich...

    GENAU SO, sieht es nämlich aus....kein ******* weint dem untergehenden Pay-TV Anbieter hinter her.
     
  4. AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    Ja, das merkt man besonders deutlich am ausgelassenen Frust über verpasste Gutscheinaktionen und Billigabos.:)
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    LIes mal in den anderen Threads zum Thema
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    Digitalfernsehen ist ein News- und Presse-Portal.
    Von Zeitschrift + Internet lebt die Firma.
    Da ist natürlich Werbung in eigener Sache legitim.

    Trotzdem interesant, wie schön das immer wieder klappt.
    Bei einer Google-Suche nach "Premiere dicht" schon der 5. Platz. (13.22 Uhr)
     
  7. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    Wenn man mal im Internet googelt, wird man feststellen, dass es eh schon wieder offene Türen gibt. Premiere hat jetzt eine Tür zugemacht, aber in der gleichen Zeit haben die Hacker eine neue Tür ins Haus gebaut. Lächerlich das ganze. Der Konzern sollte endlich dafür sorgen, dass das 'Haus' besser bewacht wird, statt Leute für dümmliche Pressemitteilungen zu rekrutieren. Wenn die Schwarzseher nach Hause kommen, werden sie erstmal fleißig googeln um weiterhin Buds Spencer und Co. für lau zu sehen; echt traurig das ganze.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    Purer Populismus. Außer Card Sharing geht nichts. Da nutzt auch Google nicht viel. Eher höre ich bei dir Frust heraus. Ich glaube auch nicht, das der Sender Premiere Nostalgie, den sprichst du ja an, bei Schwarzseher hoch im Kurs stand. Übrigens: Das "Ganze" schreibt man groß.
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    Steigen die Zuschauerzahlen der Free-TV-Sender jetzt eigentlich um eine Million an? :D

    Bzw. waren sie dank gecracktem Premiere überhaupt merklich gesunken?
     
  10. AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    Vllt hat ja Paytv23 schon wieder seine Spuren im Netz hinterlassen und "Großes" angekündigt...:D:D:D