1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2008.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    Wenn es Dir dann keine schmerzen bereitet, ja. ;)
    Wird es ja bald, da können wir uns ganz ruhig und entspannt zurücklehnen, denn M wird das Motto wieder einführen, You get what you pay for, viele payn ja wenig hier, die werden dann auch weniger sehen oder es schwarz werden lassen.
    Wir werden uns mal nächsten Sommer mit diesen Herrschaften weiter austauschen in diesem Board. :winken:
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    Warum nicht?
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    Hatte kein Geld für ein Krokohandtäschchen... Schluß mit OT
     
  4. hellraver

    hellraver Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    Seit wann? Seit eh und jeh! Schläfst du hinter dem Mond? Cardsharing ist deshalb halblegal weil eine ABO Karte zum Einsatz kommt. Ist doch mehr als logisch, oder nicht? Premiere wird ja nicht mittels Hack bzw. nicht mit einem EMU umgangen. Hier kommt ganz legal eine ABO Karte zum Einsatz. Und Premiere anhand der ABO Karte schauen ist logischerweise legal. Was aber nicht ganz legal ist, ist das Sharing übers Internet. Daher halblegal!

    Card = Abo = Legal, Sharing = Internet = Illegal
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    als ich den threadtitel gelesen habe, erinnerte er mich sofort an einen alten wochenshow-clip, den ich auf youtube gesehen habe:
    http://www.youtube.com/watch?v=SXjW083U_8Q ;)
     
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    Und wenn ich im eigenen Netzwerk share ( Wohnzimmer / Schlafzimmer / Arbeitszimmer ) merkt es niemand. Obwohl dieses auch illegal ist, da ich ja ein Zweitabo abschließen kann.
     
  7. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    Danach wird kein Hahn krähen - auch wenn es illegal ist. Wenigstens zahlt dann einer im Haus.
    Bislang schaute alles um mich rum alle Pakete inklusive Direkt schwarz - während ich Depp schön mein Abo bezahlt habe und ausgelacht wurde.
    Wenn mich Premiere wieder mal anruft und mir weitere Pakete verkaufen will, werde ich mich darüber auch äußern, dass ich mir als Abonnement verarscht vorkomme, wenn seitens Premiere fast 3 Jahre lang Schwarzseherei geduldet wurde und ich nun noch höhere Preise für die neuen Pakete zahlen soll, weil das Finanzloch saniert werden muss.
    Ich habe Premiere nun gekündigt und werde auch so schnell kein Abo mehr abschließen.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    wieso den jetzt?wegem preis,verlängere doch jetzt nochmal um 24 monate zu den preisen die du jetzt zahlst.
     
  9. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endlich: Premiere nach drei Jahren wieder "dicht"

    Ja, im Prinzip hast Du recht. Allerdings fand ich auch das Programm zuletzt eher dürftig.
    Das Filmpaket für 9,99€ wie gehabt, würde ich evtl. weiter nehmen. Allerdings habe ich das über meinen Kabelanbieter. Ich möchte es zukünftig über Sat haben. Weiss nicht, ob das so einfach geht. Premiere war jedenfalls zuletzt nicht in der Lage mir mein Abo statt im Kabel über Sat freizuschalten - weil wie bereits betont - es ein Vertrag mit dem Kabelanbieter war.
    Ich kann allerdings mal anrufen und die Lage erklären. Vielleicht bekomme ich ja das Filmpaket zu den alten Konditionen zukünftig über Sat. Dann würde ich evtl. verlängern.