1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich: Premiere Fussball über ISH

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CORE7, 15. Februar 2007.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH

    @axel36

    ... wie die Receiverfrage aussieht, bleibt erstmal abzuwarten.
    Nach dem was d-talk im Thread Premiere Kunde bei ish... berichtet, wirst du wohl demnächst Post in Sachen Premiere und ish bekommen ...
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH

    Das wusste ich gar nicht.
    Ich bin schon sehr lange Premiere Komplettkunde, habe mich im Sommer dann für Arena angemeldet. Habe von ISH also eine 2. Karte erhalten. Bei meinem Receiver ist der Slot hinten und da dieser in einem Schrank steht, nervte mich die ewige Wechselei.
    Also habe ich bei ISH angerufen und das gesagt und mir wurde dann Arena auf der Premierekarte freigeschaltet, die ISH Karte habe ich dann zurückgeschickt und gut war es.
     
  3. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH


    Ist es dann auch möglich während zB des Spiels Real-bayern ma kurz zu Arsenal rüber zu schalten? ich meine is das aufwendig mit diesem sport portal? bei arena muss man dann ja einfach nur eins vor oder zurück zappen.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH


    Schau es dir doch mal an.

    In deiner Senderliste müsste doch das komplette Premiere Bouquet enthalten sein.

    Damit ist natürlich das Premiere ohne Tividi gemeint.
     
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH

    Das ist kein großes Problem!
    Du musst eine Taste drücken um in die Auswahl zu kommen und dann mit den Oben/unten Tasten bis zu dem Spiel, dass du sehen willst und dann OK drücken und schon bist du drin!
     
  6. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH

    Ja ich hab da ein premiere sport portal aber keine eigenen Premiere Fussball 1,2,3 usw kanäle aber die gibts ja auch nich oder?
     
  7. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH


    nein,es existiert nur noch dieses tolle Portal.Viel Spass beim Aufnehmen :LOL:
     
  8. CORE7

    CORE7 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH

    ne ich bin nich so der aufnehm typ^^
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH

    Gabs früher kein Premiere Sport/fussball über ISE kabelnetze???
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Endlich: Premiere Fussball über ISH

    ... im Kabelnetz von iesy gab es Premiere Sport/Fußball bislang nur über Premiere, ab März kann man diese Pakete auch bei iesy abonnieren ...