1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich neue Features mit MHP-Software?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Edmund_Stoiber, 16. September 2002.

  1. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo Leute,

    weiß jemand von euch, ob in der für Frühjahr 2003 angekündigten MHP-Softwareversion endlich auch wieder Spiele, Videotext und andere Features geben wird. Ich hatte als Schüler im Oktober 1999 schon mal ein Premiere-Abo. Die D-Box 1 hat mir insgesamt bisher besser gefallen. Viel mehr Spielereien, bessere Kanalverwaltung, usw.

    Also wie siehts aus? Weiß oder vermutet jemand was?

    Danke,

    Euer Eddi
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hast Du schon mal www.game-o-mat.de ausprobiert? Die Wahlempfehlung für Dich dürfte dann sicher die "Play Station" oder der "Game Cube" sein. breites_
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Mach Dir Linux drauf. Da kannst Du viel rumspielen

    -Zahni
     
  4. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hannover
    Ich war gestern kurz davor. Das scheint ja selbst für Laien immer einfacher zu werden. Ich konnte mich aber noch davon abhalten, weil ich ich eine Leih-Box habe. Wenn die mal kaputt geht und ich die einschicken muss, wars das. Und für ne zweite eigene Box ist momentan kein Geld da.

    Trotzdem danke,

    Euer Eddi
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    @Edmund_Stoiber,

    habe ich eigentlich achon gesagt, dass ich Dich nicht waehle ?

    breites_ breites_

    PS. Mit dem Namen solltest Du Premiere doch eigentlich umsonst bekommen.

    -Zahni
     
  6. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hannover
    Gute Idee, noch nicht ausprobiert.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie, Du hast noch nicht ausprobiert, Dich nicht zu wählen? winken

    P. S.: Wenn man schon die Zitatfunktion benutzt, dann sollte man sie auch vernünftig einsetzen.
     

Diese Seite empfehlen