1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich Nargra Karte gehackt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von lagpot, 2. Oktober 2003.

1. zulu

zulu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Immer locker bleiben,und nicht Eifersüchtig werden.
    Meine Meinung ist wer kann der soll,und wer nicht kann hat Pech.Mir ist das sowas von egal.!!! Premiere kann es 100% dicht machen,aber die wollen ja kein Geld ausgeben.Also müssen sie mit den Folgen leben.
    Gottseidank gibt es ja genug neidische und Eifersüchtige Menschen die Premiere dabei zur Hand gehen.
    Viel Spaß beim aufregen.

zulu

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    dann sollte sich aber jemand fragen, ob er sein vieles Geld wirklich in so einen Saftladen wie Premiere hätte stecken sollen.
    Tipp: Dessen Name beginnt mit K und endet mit ofler winken

3. DER-INHABER

DER-INHABER Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @ zuli @ michael

ok,so wies aussieht ist es euch auch egal ob jemand ein abo hat oder nicht,mir auch,jeder soll machen was er will,ich dachte nur ihr gehört zu diesen vielen hunderten "PREMIERE ABO FANATIKERN"denen einer abgeht wenn sie ein 2.abo haben oder die tot umfallen wenn am letzten des monats die zeitung nicht da ist usw...und genau die sinds dann warscheinlich die schwarzglotzen...

mfg

DER-INHABER