1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich! MLB wieder um 19:00 Uhr!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 14. Mai 2001.

1. Bernie

Bernie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

Noch ein Baseball-Fan!
    Und das nicht nur passiv, sondern auch aktiv!
    Für Baseballspieler gibt es kaum eine alternative zu PW. Wer nicht nur Berichte lesen, sondern auch bewegte Bilder sehen will muss zahlen. Ich kenne genug Leute die PW abonnieren und der Grund dafür ist Baseball...
    Ähnliches gilt sicher für Football. Leider gibt es in Deutschland nur ca. 40000 Aktive von denen vielleicht ein paar Tausend Kunden sind. Und das sind wahrscheinlich zu wenige!!
    Go Sifi Squirrels..... ;)

2. wipdriver

wipdriver Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    also doch "fünf".

sorry,
    aber das mußte ich mir geben. :D

nein aber mal im ernst ich kann mir an diesem sport einfach nichts abgewinnen, da ist finde ich handball noch sehenswerter.

gruß wip

3. kaad

kaad Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hi leute
    bin ein riesiger NHL fan , ich bin sehr auf premiere sauer , da sie nur 2 spiele iner woche übertragen, dazu noch sind manche spiele nicht live *grrrrrrrr* hab da schon zig mal angerufen und mails geschickt und immer sagen mir die fritzen ,dass es nicht an ihnen liegt , sondern an usa , denn die vergeben die spiele !!!! das ist doch quatsch , wenn prem mehr an die zahlen würde, dann würden die auch unter umständen jeden tag ein game bekommen !!! ich wär auch bereit paar mak für die spiele zu zahlen , ähnlich wie superdom und bundesliga !!! ich will einfach nur NHL !!!!!!!!

4. Ulab

Ulab Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also wenn man mal ernsthaft versucht sich mt den Regeln auseinander zu setzen macht das Zusehen richtig Spaß. Ich habe selbst jahrelang aktiv Baseball gespielt (war sogar Schiedsrichter) und leider gibt es sonst keine Möglichkeit, Baseball in Deutschland zu sehen (sehe übrigens auch NFL, NHL und NBA sehr gerne). Für mich ist Baseball jedenfalls zehnmal spannender als Wrestling. :cool:

5. T-Storm

T-Storm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Nichts gegen Wrestling, wenn ich bitten darf!
    Andererseits läuft auf pw ja meißtens nur wcw und dann auch noch oft aus den dunklen perioden, insofern kann ich diese äußerung in meiner güte noch einmal übersehen ;)
    Und ja, ich finde es auch ziemlich schwach, das pw das American Sports programm (vorallem (College) Football) so stark zusammen gestutzt hat. Ich bin auch fest davon überzeugt, das die Dallas Stars nur deswegen nicht mehr in den playoffs sind, weil pw kein einziges der 4 Spiele übertragen hat, jawol.

6. Ulab

Ulab Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hmm, wollte mich in keinster Weise negativ über Wrestling äußern (kam vielleicht falsch rüber). Wollte aussagen, dass für MICH Baseball interessanter ist als Wrestling, für andere ist es umgekehrt, aber beides ist wohl bei PW eher als Randsportart zu bezeichnen und beides hat seine Berechtigung, auch wenn es nur wenige Zuschauer gibt.

Hoffe das war jetzt klarer ausgedrückt. :rolleyes: