1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich mal wieder ein neues Konzert auf HD1

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Scholli, 13. Mai 2007.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Eben ging ein 140 minütiges Konzert des französischen Musikers Francis Cabrel als Erstausstrahlung zu Ende. Der Name sagte mir bisher nichts, aber seine Band mit hervorragendem Bläsersatz machte dieses Konzert zum Genuss. Eine Wiederholung gibt es nochmal heute nach 21 Uhr.
    Seit dem 1.1.2004 habe ich hier von Klassik bis Rock schon so manches herrliche Konzert gesehen. Kein anderer europäische HDTV-Kanal kann da nur annährend Gleiches bieten. Auf PremiereHD ist Musik ein Fremdwort.
     

Diese Seite empfehlen