1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von teegee, 5. Dezember 2004.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    @flaminia

    Wenn du auf der PREMIERE-HP bist und dich eingeloggt hast, findest unter dem roten Premierekasten(Name ,sie sind eingeloggt) , waagerecht 6 Links und die "schnellsuche".Du klickst einfach auf den Link "Mein PREMIERE" und dann findest du links senkrecht verschiedene Auswahlmöglichkeiten, du wählst "Mein ABO",es öffnet sich ein Unterordner und dort findeste zb. deine Kontoverwaltung oder kannst dein Abo oder deine Daten ändern.

     
  2. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    Habe es mir eben auch mal angeschaut, viele Infos sind das ja nun nicht... und direkt wird mir auch nicht angezeigt... ob z.b. mein gutschein noch frei ist usw...
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    es fehlt immer noch eine auflistung der aktuell eingebuchten smartcards und deren nächste kündigungstermine. was interessiert es mich, zu wissen, dass meine erste karte im september 01 aktiviert wurde, nicht jedoch zu wissen, wie lange der vertrag noch läuft...

    außerdem sind dort immer noch mehrere fehler enthalten: 20 euro kundenwerbeprämie wurden mir per scheck zugeschickt. online steht, dass sie meinem kundenkonto gutgeschrieben wurden...

    wenn dort die ppv-events (datum, uhrzeit, preis, vorraussichtlicher abbuchungszeitpunkt) nicht direkt nach bestellung einsehbar sind, ist das ganze ziemlich witzlos, denn für etwas anderes bräuchte man das ganze nicht.
     
  4. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    Kontverwaltung/Premiere-Abonnement/
    dann auf "Einzug" klicken, dann auf dein Abo (z.b. Prem.Komplett).
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    Ah cool! Danke! :winken:
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    da steht nur, wann die smartcard eingebucht wurde, nicht jedoch wie lange der vertrag läuft.
     
  7. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    Hast du denn ein paar Tage nach Vertragsabschluß bzw.Vertragsverlängerung keine Bestätigung im Postkasten gehabt.

    Also ich habe am 1.3.04 um 24 Monate verlängert und hatte ein paar Tage später eine Bestätigung datiert vom 2.3.04 im Kasten gehabt.
    Aber bloß nicht den PREMIERE-Hotliner fragen wann dein Vertrag endet,der sagt dir garantiert wie bei mir ein falsches Austrittsdatum.
    Also hab wie gesagt am 1.3.04 um 24 Monate verlängert,müßte dann spätestens 6 Wochen vorher laut PREMIERE-AGB(ca.17.01.06) kündigen .Punkt 0.00 Uhr am 1.3.06 müsste bei mir das gekündigte Paket abgeschaltet sein(24 Monate sind dann rum).
    Würde ich nach dem PREMIERE-Hotliner gehen dann bräuchte ich erst spätestens am 17.2.06 kündigen ,da er mir als Vertragsende den 31.3.06 nennt.
    Nur würde ich fristgerecht nach seinen Angaben kündigen würde ich meine Frist versäumen und der Vertrag würde weiterlaufen.
    Bei mir sind 2 Jahre immer noch 24 Monate.Wenn also mein Vertragsbeginn der 1.3.04 war und er sagt mir als Vertragsende den 31.3.06 dann sind es doch 25 Monate.Also muß doch da System dahinter stecken die Leute in den Verträgen zu halten.
    Oder seh ich da irgendwo falsch?:(
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    selbstverständlich steht der vertragsbeginn im zugesandten brief. und selbstverständlich steht der monatliche abbuchungsbetrag auf dem kontoauszug. nicht jedoch steht das vertragsende im brief und auch nicht online. damit ist die komplette onlineanwendung mal sowas von überflüssig...

    aaaber... bernd, nach premiere-ansicht, was ich nach eigenen erfahrungen bestätigen kann, reicht es nicht, 24 monate auf die vertragsaktivierung zu addieren, denn es gilt ein vertrag immer bis zum monatsende des monats, in dem der vertrag begonnen wurde. folglich endet dein vertrag am 31.03. um 24 uhr. das ist schön bei prepaidpaketen, wodurch man in deinem falle einen freimonat erhielte. unschön ist es bei postpaid-verträgen, da in deinem falle volle 25 monate gezahlt werden sollen für einen 24 monatsvertrag (angaben ohne gewähr).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
  9. Digi-TV

    Digi-TV Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox mit Premiere Komplett
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    Hallo,

    vielleicht ist Dir das Datum oben auf dem Brief aufgefallen?
     
  10. Digi-TV

    Digi-TV Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox mit Premiere Komplett
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    Ja, teilweise siehst Du es falsch.
    Der Vertrag läuft zum Monatsletzten aus.