1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von teegee, 5. Dezember 2004.

  1. teegee

    teegee Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Attendorn
    Anzeige
    Endlich hat Premiere mal wieder was positives gemacht. Auf der Premiere-Homepage kann man sich jetzt unter "Mein Abo" seine Kontoverwaltung aufrufen und sich den aktuellen Kontostand (inkl. Direkt) anschauen. Echt genial! :winken:

    Gruss
    Torsten
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    Wow....so viel Details.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    Der Himmel fällt uns auf den Kopf! Hilfe ...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    Cool dann kann ich ja direkt online prüfen wann mein Abo gekündigt ist. :winken:

    [Edit]: Geht ja gar nicht. Ich sehe da nur die Abbuchungen. Toll die hab ich auch auf meinen Kontoauszügen. Ist ja langweilig. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2004
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    Tolle Sache, war aber schon längst überfällig, da diese Funktion bereits im Frühjahr für den Sommer dieses Jahres angekündigt wurde.

    Was allerdings ärgerlich ist, dass die Funktion "Mehr Programm" bei mir immer noch nicht funktioniert, da ich mehrere Smartcards habe...
     
  6. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    ´Die Hoffnung stirbt zuletzt´ auch in bezug auf Premiere :winken: .
     
  7. hasall

    hasall Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    Wie leicht der serviceverwöhnte Premiere-Kunde doch glücklichzustellen ist... :D

    Was ist an diesem "Kontoauszug" so toll? Er liefert die gleichen Informationen, wie mein Telebanking-Kontoauszug, also keine Mehrinformation! Ein Fortschritt wäre es, wenn bei DIREKT-Bestellungen auch der Film angeführt würde, den man bestellt hat - wenigstens aber die Uhrzeit.

    Wenn Premiere einen Film gutschreibt, ist das ja schön - man kann es glauben oder auch nicht. Denn überprüfen kann man es nur, wenn man selbst Aufzeichnungen über seine Bestellhistorie führt. Daher würde ich mir eine detailierte Angabe auf den Kontoauszügen wünschen, was für eine korrekte Rechnungslegung eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte...

    Hannes
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    Aber ich weiß wenigstens, wann ich mein 20 Euro Komplett Paket kündigen muß. Manchmal vergesse ich in einem Jahr, wann ich ein Abo geholt hab.
     
  9. hasall

    hasall Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    Wozu auf ein bestimmtes Datum warten? Kannst Du ja auch schon jetzt mit der Formulierung "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" (= nach der Mindestlaufzeit von 1 Jahr) kündigen.

    Hannes
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Endlich mal was Positives: Kontoverwaltung bei premiere.de!!!

    Jetzt passts. :winken::D
     

Diese Seite empfehlen