1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich mal eine gute Idee: ARD zeigt Kneipenquiz zur EM 2024

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2024.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Stell dir vor, nächstes Jahr gibt es dann auch noch eine Gebührenerhöhung, also kann man es sich doch auch leisten, für sowas Geld auszugeben. :rolleyes:

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier tut man so als ob diese Sendung Millionen verschlingen würde, dabei ist das eine ganz billige Produktion.
    Halt wieder das übliche ÖR Bashing. :gähn:

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2024
  3. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meinte eigentlich warum du es bei den ausländischen Nachbarn sehen möchtest? Der Sinn erschließt sich mir nicht. (Nicht, dass Fußball jemals einen Sinn ergeben hätte)

4. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mehr Sachverstand, alle Spiele.
    Bei BBC sind meist die "netten" Experten, bei ITV auch die "Unsympathen".
    Ich will vor allem nicht die "deutsche Sichtweise". Die dominiert zu sehr.

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Gras scheint immer grüner auf der anderen Seite des Zauns. ;)

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Deutscher Kommentar und die Berichterstattung sind aber auch oft nur schwer zu ertragen.

7. DVB_H2

DVB_H2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV mit eingebautem Sat Receiver (nicht smart)
    Google Chromecast
    Creative Stage Air V2
    Externer Sat Receiver mit PVR
    Ich glaube ich bin der einzige der Deutsche Experten wie Lothar Matthäus eigentlich ganz gut findet... (Nur der Effenberg nervt)

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    War das nun so eine gute Idee, gucken es viele? Das Kneipenquiz wird in der Live-Berichterstattung ja zwischendurch gross angeteasert. Ich halte das Quiz dann aber kein 2min durch, viel zu aufregend kurz vorm Schlafengehen und schalte lieber noch zu Markus Lanz.

Ich find das Geld hätte man lieber in ein ordentliches Studio stecken sollen, die ARD-Nach-Berichterstattung aus dem dann leeren Stadion wirkt etwas armselig und einsam.

Naja man wollte wohl nichts mit dem ZDF zusammen machen oder vllt wollte das ZDF Geld oder dass die ARD mal das Studio stellt, da man zuvor bei der WM ja abwechselnd vom Lerchenberg-Studio sendete. Hatte man nicht ein Studio in Baden-Baden, bei der Corona-EM?

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2024
  9. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum macht der Ditsche das nicht?

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mal zwei Fragen dazu: Kannst du mir bitte sagen, was eine normale Stadionkarte ungefähr kostet? Ich hatte gestern mal für Karten fürs Deutschlandspiel ins Netz geschaut, da gabs dann noch freie Karten für 400 Euro aufwärts. Ist das der Standard oder ist eine solche Preislage damit zu erklären, dass ich zu spät dran war? Es erschien mir recht teuer.

Und woher weiß man, in welchem Fanblock man schlussendlich sitzt. Also es wird bei der Buchung ja eine Grafik angezeigt, welchen Platz im Stadion man bucht. Aber woher weiß man zuvor, von welchen Fans man umgeben ist. Also es steht ja nicht da (jedenfalls hab ich das nicht gelesen) in welcher Fankurve man landet? Man will ja auch nicht bei den gegnerischen Fans landen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2024