1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich !!! Knight Rider is Back

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ms2k, 29. Juni 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe aber bei mir im Profil die Option aktiviert, dass Moderatoren mir eine Mail schicken können.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    könntet ihr euch mal für dieses Thema in ein Café oder eine Kneipe begeben? Hier geht's um andere Dinge, als darum, ob Atlonirgendwer heult oder ein Lucky sich gedemütigt fühlt. Übrigens ... nur so ganz nebenbei: Lucky: Ich hab den Eindruck, dass Du nur heulst. Hättest doch Atlon ignorieren können winken Aber Schluß damit! Entweder löschen oder nach SmallTalk verschieben.

    thx
    Michael

    PS: Lieber "Dukes of Hazzard" als "Knight Rider"!
     
  3. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    knight rider, wie geil. übrigens kam das nie auf RTL II winken
     
  4. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da irrst Du dich Handtuech winken

    Knight Rider wurde auch von RTL 2 ausgestrahlt, zuletzt von Januar bis Mai 1997.
     
  5. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    da musst du mir schon Zeitungsausschnitt zeigen, vorher glaub ich das ned. Denn ich hab immer RTL II geschaut, aber Knight Rider hab ich zuletzt Ende 96 auf RTL gesehen läc
     
  6. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du bist vielleicht hartnäckig winken
    96 lief die Serie bereits bei RTL 2.

    Beweise möchtest Du?

    Nichts leichter als das.

    Hier findest du das TV Programm vom 5.Mai 1997:
    http://212.202.151.117/90/1997/19970505.htm
    Hier ist die Spalte von RTL 2 besonders interessant. Um 16.50Uhr wurde damals Knight Rider ausgetrahlt

    Hier findest du die Ausstrahlungsnotizen von Knight Rider. Auch hier ist RTL 2 als Ausstrahlungssender angegeben.
    http://www.epguides.de/krider.htm

    <small>[ 06. Juli 2002, 11:43: Beitrag editiert von: Galaxius ]</small>
     
  7. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    okay, hast mich überzeugt, ich glaube! An den Fernsehgott breites_
     
  8. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da Knight Rider nun wieder wiederholt wird würde ich gern wissen ob einer weiss was mit Knight Rider 2000(der Fortsetzungserie?)ist oder gibt/gab es da nur den Pilotfilm.
    Weiss da einer Zufällig was?

    <small>[ 20. Juli 2002, 00:26: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich möchte lieber trio mit 4 fäusten oder simon und simon sehen. am besten als neugedrehte serien, die sich auf aktuelle technische errungenschaften einstellen. ich mein, was interessiert mich ein auto mit einem sprechenden vc20?
     
  10. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Knightrider2000 war ein Film aus den 90er und zwar ein schlechter. Eine "Fortsetzungsserie" allerdings mit anderen Schauspielern, Story und Wagen läuft bei RTL II und heisst "Team Knight Rider" winken