1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Terranus, 25. Februar 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    Keine Sorge. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche! :cool:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    so ist es. entweder es wird teurer oder der müll ist wieder verschwunden. wobei ich immer noch hoffe, die wirtschaftskrise wird den ein oder anderen privaten dahinraffen.
     
  3. HD WELT

    HD WELT Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    samsung LCD
    vantage hd box balt vt1 :D
    2000 i-net
    sat 90cm :D+motor 19°ost bis 15° west
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.



    vlt geht ja mal ein öffi kaput das würde mich freuen :D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    da dort einfach die gebühren erhöht werden wenn es nicht mehr reicht, wird so etwas wohl nicht passieren.
    einige der privaten allerdings sind schon tot, sie sind nur zu faul zum umfallen.
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    Fragt sich bloß, wie lange noch.
     
  6. diboze

    diboze Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    Und das sagt mir ein Sky-Fanboy und auch noch HD+-Troll...Entschuldigung so etwas kann ich nicht wirklich ernst nehmen.
    Und ja ich gönne es mir, die 4€s pro Monat killen mich nicht, wenn ich besseres Bild als alle anderen HD+-Neider habe :D
    Ich denke HD+ wird eher billiger. Ab 40€s kommen dann eh die ganzen HD+-Basher und kaufen sich HD+, weil sie denken sie haben die bösen Abzockerfirmen dazu gebracht den Preis zu senken ;) und ärgern sich warum sie nicht vorher schon ein TV-Bild ohne Tearing, ohne Artefakte und gelegentlichem HD-Material gehabt haben ;)

    Wie dem auch sei. Für mich seid ihr eher Fanboys. Leute die das HD-Angebot annehmen, werden hier heruntergemacht. Genauso wie fast jede Woche ein neuer Thread gegen HD+ aufgemacht wird, in denen sich die ganzen Trolls den Bauch pinseln und sich gegenseitig hochschaukeln in ihrer festgesetzten Verschwörungs- und Abzockermeinung. Keiner von denen hat es sich jemals angeschaut. Jeder liest nur CI+-Gängelung: Das muss ja ******** sein. Ist ja wie DRM. Wenn nur 2/3 dieser Leute sich damit beschäftigen würden, würden sie sehen, dass die CI+-Maßnahmen schon alle umgangen werden können.
    Ihr habt doch weiter eure FreeTV-Sender, keiner nimmt euch etwas weg. Keiner fordert eine Grundverschlüsselung. HD+ ist vedammt nochmal ein Zusatzangebot. Keiner zwingt euch dazu. Ist wie die Flatrate auf dem Handy. Wer es will kann es sich holen, wer nicht der nicht. Ich geh doch auch nicht in Handyforen und schreib den Leuten was für Idioten sie sind, dass die Flatrates nutzen, wenn man doch viel billiger via Prepaid und Fishtext simsen kann ;)
    Also schreibt mir nicht vor, was ich gut zu finden habe.
    Ich werde ab jetzt auf jeden dummen Anti-HD+-Beitrag mit so etwas antworten, damit ihr Trolls das mal merkt.

    Kennst noch Endavio? Die Sender wissen genau, dass keiner mehr Private schauen würde. Deswegen werden sie die HD-Sender parallel als Zusatzangebot laufen lassen. Ihr seid wirklich paranoid, wenn ihr denkt, dass die Sender über HD+ nochmal den Versuch starten. Für so naiv und leichtgläubig halten die die Zuschauer auch nicht, dass die das nicht checken würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  7. HD WELT

    HD WELT Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    samsung LCD
    vantage hd box balt vt1 :D
    2000 i-net
    sat 90cm :D+motor 19°ost bis 15° west
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.




    ich kann dir nur zu 10000000000% recht geben :love::love:
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    Das ist schlichtweg falsch. ;) RTL-Chefin Schäferkordt fordert sie nämlich, auf allen Übertragungswegen. Wohlwissend, daß dies durch den Markt entschieden werden wird/muß. Der kann sich aber nur dann gegen eine Grundverschlüsselung via Sat durchsetzen, wenn er verschlüsselte und kostenpflichtige "FreeTV"-Angebote ablehnt. RTL ist es mir wert, daran Anteil zu haben. ;)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.


    Seit wann ist denn der Sender in normaler Auflösung kostenlos ?

    Wer bezahlt denn die Kosten die die Werbung verursacht ?
    Machen das jetzt die Aktionäre ?
    Wer zahlt die bloß ?

    Kann es sein das du schon wieder etwas falsch formuliert hast ?
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    Als ein Neider ist jemand der etwas haben will was ein anderer schon hat , wir wollen aber kein kein HD+ .
    Natürlich sind wir Fanboys, Fanboys von freiem HDTV ohne doppelt und dreifach für eine Verschlüsselung und Einschränkungen zu bezahlen.

    Keiner fordert eine Grundverschlsselung ?

    Wie deutest du denn das hier ?

    RTL will “grundverschlüsseln”

    Die Managerin reagierte heftig auf die Kritik an den Verschlüsselungsplänen im Satelliten, die etwa SPD-Chef Kurt Beck geäußert hatte. Er hatte steigende Kosten für die Zuschauer bemängelt. Schäferkordt nannte die Kritik “befremdlich”. “Für uns wird künftig die Grundverschlüsselung die Voraussetzung sein, unter der wir überhaupt mit den Anbietern von Plattformen sprechen.” Mit Astra sei man sich fast einig: “In den Grundsätzen stimmen wir weitgehend überein.” Auch das digitale Fernsehen über Hausantenne, DVB-T, solle künftig nicht mehr frei ausgestrahlt werden. “Einen von drei Verbreitungswegen unverschlüsselt zu lassen, halte ich für wenig konsequent.”

    Quelle :
    RTL will “grundverschlüsseln” | Medienrauschen | Medienweblog | Social Media, Medien, Online Gaming


    Natürlich halten sie die Leute für so naiv, nach entavio ist ja gerade erst Viseo + mit dem gleichen Abzockmodell gescheitert.
    Wir sind auch nicht paranoid, eher realistisch eingestellt und naive Leute finden die HD+ Sender immer noch , da bist du doch das beste Beispiel dafür !
    Du merkst offensichtlich überhaupt nichts mehr und glaubst ganz offensichtlich immer noch an den Osterhasen, also troll dich besser und wechsel in den Thread " Bei skaliertem HD mit viel Werbung geht mir einer ab "
    Da findest du ein paar wenige Leidensgenossen die in ihrem Leben bisher auch nicht aufgepaßt haben und ein Kurzzeitgedächtnis haben ;)